Seine glänzende olivenfarbene Haut spiegelte sich in ihren blauen schimmernden Seen (Augen)... Nackenbeißerlesewochenende 15.2 bis 17.2.2018

Traditionell zum Valentinestag lesen wir ein ganz besonderes Genres :elch:

Wenn die Brüste beben, wallende Locken wie Kaskaden über den Rücken fallen, olivenfarbene Haut auf stählerne Highlander trifft, dann ist es wieder soweit: wir lesen Nackenbeißer.

Dieses Themenwochenende sorgt dafür das man mal ganz offen darüber spricht :err: Plaudern, abschweifen und Zitate aus den Büchern ausdrücklich erwünscht. Mal sehen wer dieses Mal als erstes in der Badewanne verschwindet. :saint:


Wenn ihr so gar kein Buch findet das passt, dürft ihr natürlich trotzdem teilnehmen, vielleicht habt ihr ja den ein oder andren Liebesroman? (Und so manches Buch tarnt sich ja auch gerne mal)


Grüße

eure Holden