C. E. Bernard - Palace of Glass 1: Die Wächterin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Am 25.05.2018 beginnt unsere Leserunde zu "Palace of Glass: Die Wächterin (1)" von C. E. Bernard. Klicke auf "Teilnehmen" und gib im Leserundenthread bis 11.05. Bescheid, ob du auch an einem Freiexemplar interessiert bist.

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Bei mir kam auch heute leider kein Buch an. Ich weiß nicht, wie pünktlich man beim ersten Abschnitt starten muss, aber wenn es bis morgen nicht da ist, weiß ich natürlich nicht, ob ich es pünktlich zum ersten Abschnitt schaffe. Ist meine erste Leserunde hier und ich kenne den Zeitplan noch nicht. Wollte nur Bescheid geben, woran eine evtl auftretende Verzögerung liegt:)