Exit from se Brexit? Großbrittannien Lesewochenende

Ihr Lieben,


wir dürfen gespannt sein wie dieser ganze Brexitzirkus sich weiter entwickeln wird. Eigentlich sollte der offizielle und rechtlich bindende Austritt der 29. März 2019 sein. Durch die Verlängerung hat sich das ja erstmal verschoben.

Grund genug für uns noch einmal so richtig schön in brittischer Stimmung zu schwelgen. Ausnahmsweise also einmal wieder gezielt mit Motto an diesem Lesewochenende!

Dabei ist das Genres schnurzpiepegal. Autorinnen, Autoren aus dem Vereinigten Königreich stehen im Mittelpunkt. Ob schottisch, nordirisch, walisisisch oder englisch. Geschichten aus der Kolonialzeit, viktiorianische Mörder und und und .


Macht es euch mit einer Tasse heißem Tee, ein paar Gurkensandwiches und Scones mit clotted cream gemütlich :breitgrins:


Viel Spaß beim Lesen,


Eure Holden