Robert Corvus - Die Schattenherren 1: Feind (erweiterte Version)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Am 25.05.2018 beginnt unsere Leserunde zu "Die Schattenherren: Feind 1 (Erweiterte Version)" von Robert Corvus. Klicke auf "Teilnehmen" und gib im Leserundenthread bis 11.05. Bescheid, ob du auch an einem Freiexemplar interessiert bist.

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Habe ich das richtig verstanden, dass man sich im Kalender zu den Runden noch mal extra anmelden muss?

    • Hallo Sabine,


      es ist keine Pflicht, höchste Priorität hat in jedem Fall der "Leserundenthread" für die Anmeldung.

    • ok, aber es scheint doch eine Erleichterung für die Moderatoren zu sein und gibt eine Übersicht für uns, wo wir uns angemeldet haben. Ich werde mich bemühen, beides einzutragen.

      Liebe Grüße