Claire Winter - Die geliehene Schuld

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Am 09.03.2018 beginnt unsere Leserunde zu "Die geliehene Schuld" von Claire Winter. Klicke auf "Teilnehmen" und gib im Leserundenthread bis 23.02. Bescheid, ob du auch an einem Freiexemplar interessiert bist.

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 2

  • Ich bestätige meine Teilnahme an der LR zu Claire Winter - "Die geliehene Schuld".

  • Ich bestätige auch sehr gerne die Teilnahme an der LR zu Claire Winter - "Die geliehene Schuld"