>> Spezial-Romantik-Lesenacht - 11/02/06 - 19 Uhr

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 25.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Twilight.

  • Seychella
    Meinen Glückwunsch :blume:



    Vitamin
    Mir würde ja Nathaniel recht gut gefallen. Das wäre dann so´n Name mit dem man auch vor seinen Freunden so richtig angeben könnte. :breitgrins:


    Ja, jener der ohne Schuld ist werfe den ersten Schuh :zwinker:


    NtM

  • Ich bin auch noch da, werde mich jetzt aber mal vorsorglich verabschieden. Eigentlich könnte ich ja noch viel länger lesen, muss aber auch an morgen denken. Huh, ist ja schon ganz schön spät, habe ich gar nicht gemerkt.


    Also, Gute Nacht! :winken:

  • Aus relativ vernüftigen Gründen werde ich mich vom Rest der anwesenden Nachteulen verabschieden. Les noch paarSeiten und versuchdann zu schlafen. Morgen wird ein langer Tag.


    Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist witzig! Und Clare istwirklich frech. Schach matt!


    Zeitreisende kehrt in die Gegenwart zurück.



    Nachti ihr Lieben!!!!!

  • Noch immer besser als:
    ...he du, ja genau du. Du fettiges Teil du...


    Bei uns heißen Berliner ja Krapfen. Nur ich würde nicht mahl unseren Kater, mit einem Kampfgewicht von 9 kg, Krapfen nennen. Ne Nathaniel is, glaube ich, nicht mal so unpassend. Vor allem wenn man mit ihm im Park Gassi geht. :elch:


    Über Farb- und Formgebung von Handtüchern in den 70-ern kann man sich natürlich streiten. :zwinker:


    NtM

  • Wie schrieb schon der gute alte E.A.P :
    ...sprach der Rabe ´ nimmer mehr ´...


    Nach dem ich nun alle schön brav ins Bett gebracht habe möchte ich allen unbeteiligten Zuschauern da draußen eine schöne Nacht, einen guten Morgen und einen friedlichen Sonntag wünschen.


    Auf Wiedersehen sagt ihre Nymphetamine

  • :winken:


    Einen wunderschönen guten Morgen. Na, ihr hattet wohl noch richtig Spaß und Nymphetamine hat ja richtig lange durchgehalten.


    Ich werde jetzt einen Kaffee trinken und leckeren Kuchen (einen Amerikaner und eine Fruchtschnecke) essen *mmhhhh*.


    Thanquola: Eine Rezi würde dir gefallen??? Oh Gott :entsetzt:. Ich werde gucken, was sich machen lässt :zwinker:. Ich hab noch nie eine Rezi geschrieben und Experte bin ich darin auch nicht. Aber ich werde es versuchen. Ich sag dir dann bescheid.

    &quot;Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren.&quot;<br />Montaigne

  • Guten Moin :kaffee:


    frisch und munter, bin ich wieder auferstanden. Is ja noch ziemlich ruhig hier *g* aufstehen ihr Schlafmützen.


    konnte das Buch dann doch nicht weg legen und hab noch bis 6:00 Uhr gelesen. Ich glaub ich würde jetzt noch lesen, aber Mami kam rein :redface: wusste vor Schreck gleich gar nich was ich sagn sollte


    na egal, dann wacht mal gemütlich auf und ich wünsch euch ein leckeres Frühstück

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich bin immer wieder geschockt, wie lange manche hier durchhalten. :entsetzt: Und dann auch noch so frisch und fröhlich - ein Genuss, das alles nachzulesen. :breitgrins:
    Ich freue mich schon wieder auf die nächste Themen-Lesenacht. :klatschen:


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • :morgen:


    Ich schlürfe grad meinen ersten Tee, reibe mir die Äuglein und hoffe dass ich genug Schlaf abbekommen hab - nicht das ich heute zu früh :schnarch:.


    Aber es war echt schön! :laola:
    Und das erste mal, dass ich in einer Lesenacht ein komplettes Buch gelesen habe. Nicholas Sparks kann es besser, aber hat mir trotzdem gut gefallen.


    Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

  • Guten Morgen alle miteinander :freu:


    Das wirklich eine tolle Lesenacht :bang: hat wirklich sehr viel Spass gemacht mit meinem Buch und vor allem mit euch :bussi: .


    Irgendwie bin ich erstaunlich fit dafür das es dann doch relativ spät geworden ist.
    @Vitamine: Bis 6 Uhr, nicht schlecht. Im Bett konnte ich leider nicht mehr lesen, sonst währe womöglich Schatzi aufgewacht. Aber dafür hab ich heute morgen direkt weitergelesen :kaffee:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hi!


    Woah, ich bin das lange Aufbleiben echt nicht gewohnt, ich bin erst vor einer Stunde aus dem Bett gekrabbelt :redface:


    Ich hab gestern auch noch ein bisschen gelesen, aber in Das Lächeln der Fortuna, da hab ich ja auch noch ein paar Seiten vor mir.


    Es war jedenfalls sehr schön gestern und mein Buch gefällt mir gut!


    Liebe Grüße
    Sandra :winken:

  • Morgen,


    man seid ihr wieder zeitig wach. :entsetzt: Ich bin erst nach 12 (eher gegen 1) aufgestanden und bin trotzdem total müde. Ich glaube, ich werde mir jetzt erstmal einen grünen Tee machen.


    Schubia: :knuddel: Das ist lieb.

  • Tja klingt vielleicht blöd aber so richtig im Bett war ich bis jetzt noch nicht. Ich geb ja zu das ich für normal nicht so´n Spaßberserker bin und ich höre auch schon im beträchtlichem Umfang mein Blut in den Ohren pumpen und sehe ab und an auch so schöne Sterne vor den Augen funkeln :jakka: , aber so wies aussieht habe ich wieder mahl eine der schönen Schlafblockaden. Mahl sehn vielleicht kann ich mich nach 15 Uhr ein wenig aufs Ohr haun? Vorher(14:30) kommt ja noch die Heidenreich!! :klatschen:
    Freue mich aber schon definitiv auf das nächste mahl.


    Ca
    NtM :krank:

  • Hallo ihr Lieben,


    sorry, dass ich mich hier erst jetzt melde! Ich habe es nun endlich geschafft, die Leserunde komplett nachzulesen, alle Teilnehmer(innen) ermittelt und auch die Gewinnerin gezogen:


    ÜberDenWolken


    Herzlichen Glückwunsch! Für welches Buch der beiden genannten entscheidest Du Dich?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :winken:


    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön, dass du gewonnen hast :freu:.

    &quot;Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren.&quot;<br />Montaigne

  • Ui, danke schön. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet :klatschen:


    Und dabei habe ich gar nicht so lange durchgehalten. Da freu ich mich gleich noch mehr auf die nächste Lesenacht. Habe mir jetzt auch "Stoff" für eine evtl. Grusellesenacht besorgt, sozusagen als Vorwand um Bücher zu shoppen...


    Also danke schön!

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Ach so und ich nehm natürlich das Jane Austen Buch! Ich bin was das betrifft ein Neuling. Habe noch nie was von ihr gelesen. Bin sehr gespannt.

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak