Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • melima: danke schön! na ja so richtig weg ist es noch nicht, aber wesentlich besser.

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Danke nochmal für die guten Wünsche, es geht wieder aufwärts aber ich könnte mich so was von aufregen :grmpf: . Ich hatte mich so gefreut und dann so eine doofe Erkältung...


    Jedenfall warte ich nun natürlich auf die nächste Themenlesenacht ! Vielleicht ja in 4 Wochen am 11. März ?? Sollte es nicht immer so einmal im Monat sein, hab doch mal irgendwo sowas gelesen :rollen:


    Dazwischen bin ich aber auch gerne dabei :smile:

  • Ach mennö, konnte schon wieder-diesmal mit unvermeidbarem Krankenhausaufenthalt- nicht mitmachen :sauer: Manno, irgendwie habe ich in letzter Zeit auch nur Pech: Irgendwie bin ich bei den tollen Themenleserunden immer verhindert*snief* Und ich hab mir mal eben den Thread dazu durchgelesen, schien wie immer echt schön gewesen zu sein. Na ja, ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ach booki, was ist denn los gewesen? Ich hab jetzt an zwei verschiedenen Stellen hier von deinem Krankenhausaufenthalt gelesen. Ich hoffe doch, es war nichts Ernstes?


    :knuddel: Nicht traurig sein, die nächste Lesenacht kommt doch auf jeden Fall. Und Gesundheit geht doch nun mal vor... :blume:


    Liebe Grüße,
    melima

  • huhuu melima,
    die Ärzte konnten keine eindeutige Diagnose stellen, war wohl eine Nieren- Beckenentzündung und hatte wohl noch Nierenstein. Also sehr unangenehm :rollen: Hast aber recht, Gesundheit geht eindeutig vor! Und da ich sowieso ein sehr optimisstischer Mensch bin, denke ich, dass ich bald mal wieder mitlesen kann :bang:


    lg
    booki

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hallo an alle :winken:


    wie sieht es mit einer spontanen Lesenacht diesen Samstag, den 18.2. aus? Wer hat Lust?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine Lesenacht machen könnten! (bin doch süchtig... :redface: )

  • also wenn ichs schaffe bin ich auch dabei, bin an dem abend zur inventur und weiß noch nich wie lange es dauert und wie geschafft ich bin. also ich versuche dabei zu sein

  • Bis jetzt habe ich noch nichts vor! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich glaube das ich dieses mal zwar keinen Heldentod sterben werde, aber ich versuche zumindest Die Frau des Zeitreisenden zu Ende zu lesen. :winken:


    Ca
    NtM


    Wenn das so weitergeht mit den Lesenächten habe ich bald kein Geld mehr für Schokolade :heul:

  • Na, das sieht doch schon recht gut für eine Lesenacht aus. :freu: Vielleicht melden sich ja noch mehr.


    Zitat von "Nymphetamine"

    Wenn das so weitergeht mit den Lesenächten habe ich bald kein Geld mehr für Schokolade :heul:


    :lachen: Normalerweis kratzen wir hier alle unser letztes Geld zusammen um uns Bücher zu kaufen... :breitgrins:

  • Hallo,


    ich wäre auch gern mit dabei. Wann geht's denn los? Ich muß bis zum frühen Abend sicherlich arbeiten. Würde mich aber freuen, wenn ich es schaffe am Samstag mit dabei zu sein. Wäre schließlich meine erste Lesenacht mit euch.

  • bruder grimm, meist fangen wir gegen 19 uhr an. aber viele stossen auch noch mitten in der nacht hinzu... wie du es schaffst und lustig bist. :winken:

  • Zitat von "Nymphetamine"

    Wenn das so weitergeht mit den Lesenächten habe ich bald kein Geld mehr für Schokolade :heul:


    Danke für die Erinnerung. Ich muss auch noch einkaufen gehen. :zwinker:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ui eine Lesenacht morgen ? :klatschen::klatschen::klatschen:
    Ich bin zwar morgen abend erstmal auf einer Prunktsitzung :clown: , aber da ich als Fahrer ausgeguckt wurde werd ich anschließend wohl noch fähig sein mitzulesen :elch: .


    Ich werde dann also zu euch stoßen sobald ich meinen Menne ins Bettchen gebracht habe *gggg*

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • ohja, das hört sich toll an, die ganze Nacht lang nur lesen, herrlich,
    wäre dann wohl meine erste offizielle Lesenacht :breitgrins:
    Nicht das ich noch keine hatte :breitgrins:


    Lesezeichen, da hab ich glaub icha uch gute chancen :breitgrins:
    ich würd sagen, ich bin dabei, was ist das eigentlich für ein tag?



    Freu mich schon :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:


    Liebe Grüße yersy


    Ps: Was lesen wir da eigentlich? oder ist das egal?

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum