Meir Shalev - Judiths Liebe

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolves.


  • Super! :smile: Das freut mich für dich. Ich habe mir eine TB Ausgabe gekauft.

  • Hallo,


    ein Blick auf meinem Kalender sagt mir, dass wir am Samstag mit "Judiths Liebe" anfangen. Ich freu mich schon so drauf :jakka:

  • Zitat von "wolves"

    ein Blick auf meinem Kalender sagt mir, dass wir am Samstag mit "Judiths Liebe" anfangen.

    :schulterzuck: Hm, mir sagt der Blick auf den Kalender, dass wir am Freitag anfangen. :zwinker:
    Allerdings muss ich euch vorwarnen, dass ich übers Wochenende Freunde besuchen und wohl nicht ans Internet kommen werde. Das Buch kommt aber selbstverständlich mit - auf der Fahrt und abends im Bett finden sich garantiert einige Lesestunden - und am Montag werde ich dann meine Eindrücke schildern.
    Auf jeden Fall freue ich mich auch sehr auf das Buch. Nach meinem Bruder hat mir auch meine Mutter von ihm vorgeschwärmt.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "Saltanah"

    :schulterzuck: Hm, mir sagt der Blick auf den Kalender, dass wir am Freitag anfangen. :zwinker:


    Ups, ich habe den Termin falsch eingetragen. :redface: Aber umso besser, dann kann ich heute schon damit anfangen. :klatschen:



    Zitat von "Saltanah"

    Allerdings muss ich euch vorwarnen, dass ich übers Wochenende Freunde besuchen und wohl nicht ans Internet kommen werde.


    Da wünsche ich dir viel Spaß dabei! :smile: