Bernhard Hennen - Elfenwinter

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreamy.

  • hi nimue,


    ist gebongt. dann flitz ich gleich mal kurz in die stadt und hol mir die bücher *lechz.


    LG
    Shirl

  • hm hört sich nicht schlecht an, hoffentlich schaffe ich bis dahin den ersten Teil :breitgrins:



    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Hallo ihr Lieben,


    Heyne hat mir für die Verlosung hier [size=18px]4 Exemplare[/size] zur Verfügung gestellt! Wer daran teilnehmen möchte, melde sich bitte bis spätestens Freitagabend 20 Uhr, damit ich die Gewinner ziehen kann und die Bücher am Samstag auf die Reise schicken kann!


    Teilnahmebedingung ist die aktive Teilnahme an der Leserunde!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Also ich würde gern mittmachen ^^
    Und an der Verlosung möchte ich auch Teilnehmen wenn das geht...
    Und die Leserunde Startet am 19.März?*in agenda kritzel*...OK!
    lg Nayuki

  • Wow :ernst: 4 Stück das is ja der Wahnsinn.


    [size=18px]MELD ![/size] :hallo:


    (hoffentlich bekomm ich eins :anbet: )

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo!


    Ich würde auch gerne mitmachen! Diese Leserunde hat mich endlich dazu gebracht, mich bei Literaturschock anzumelden... Stille Mitleserin bin ich schon länger und den einen oder anderen hier kenne ich schon von Buchticket, wo ich seit mehr als einem Jahr mein Unwesen treibe... *winkzuingroscha* :winken:


    also, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet...

  • Zitat von "malta"

    also, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet...


    Platz ist mehr als genug! :winken: Herzlich Willkommen!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo ihr Lieben,


    je ein Exemplar des Buches haben gewonnen:


    Dreamy
    Seychella
    Likimeya
    Nayuki


    Herzlichen Glückwunsch!


    Von Seychella, Dreamy & Likimeya habe ich die Adressen! Die Bücher machen sich heute noch auf die Reise!


    @Nayuki: Bitte schicke mir Deine Adresse, dann bringe ich das Buch spätestens Montag zur Post :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Ich werd mir dann gleich mal mein Exemplar bestellen, damit ich mitlesen kann. Bin schon ein bisschen traurig, dass ich trotz der großen Chance kein Glück hatte, aber es kommen ja noch viele Bücher, wo ich bestimmt auch mal gezogen werde.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Huhu melima,


    Zitat von "melima"

    Ich werd mir dann gleich mal mein Exemplar bestellen, damit ich mitlesen kann. Bin schon ein bisschen traurig, dass ich trotz der großen Chance kein Glück hatte, aber es kommen ja noch viele Bücher, wo ich bestimmt auch mal gezogen werde.


    Und trotzdem hast Du Glück! Ich habe nämlich gestern noch ein Paket von Heyne für mich gekriegt - da war ein Exemplar für Literaturschock.de dabei. Fazit: Die haben sogar 5 Exemplare spendiert und ich habe noch eines für Dich übrig. Also: Bestellung widerrufen :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Haaaa, geht das noch?


    Und ich bekomme wirklich eins? *trautsichnichtzuhüpfen*




    Edit um 20:48 Uhr: Ok, hab storniert und kann es noch nicht wirklich glauben, dass ich wirklich noch ein Exemplar bekomme! Tatsächlich? *leise :klatschen: * Ich wage noch immer nicht, mich so richtig zu freuen. Liebe nimue, könntest du mir das bitte nochmal bestätigen?

  • Ui Super vielen lieben Dank nimue. :klatschen:


    Ich freu mich schon super auf die Leserunde und mit einem gewonnenen Buch macht die doch gleich noch mehr Spass (als sie ohnehin schon tut)

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat von "melima"

    Liebe nimue, könntest du mir das bitte nochmal bestätigen?


    Aber gerne doch: Das Buch macht sich heute auf die Reise :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vielen, vielen, lieben Dank! :bussi::blume: Das ist ja wirklich :geil: !


    Ich werde weiter fleißig alle meine Amazon-Bestellungen übers Forum machen! (Hätte ich aber auch ohne Elfenwinter gemacht!)


    Nun freu ich mich noch mehr auf die Leserunde!


    Glückliche Grüße,
    melima

  • Huhu,


    schön, dass die Bücher schon eintrudeln!


    Ich werde vermutlich etwas später einsteigen, weil ich nicht rechtzeitig mit "Die Elfen" fertig werde :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • *snief* mein Buch ist leider noch nicht da :sauer:
    Wenn es morgen nicht da ist werd ich dem Briefträger mit meinen Kampfkatzen drohen wenn er es nicht sofort rausrückt :zwinker: .

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: