Markus Heitz - Sanctum

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 12.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • 3426631318.03.MZZZZZZZ.jpg


    Hallo ihr Lieben,
    hier handelt es sich um den Nachfolgeband zu Ritus, den ich bereits für eine Leserunde vorgeschlagen habe. Markus Heitz wird uns bestimmt auch hier wieder zur Seite stehen *hoff*


    Eine Verlosung sollte auch kein Problem sein - dafür meldet euch einfach hier im Thread.


    Inhalt:


    Rom im Jahre 1766: Nach einer entbehrungsreichen Reise gelangt die Äbtissin Gregoria endlich in die heilige Stadt, um die düsteren Machenschaften eines Geheimbundes zu enthüllen - und um Rache zu nehmen an jenem Jesuiten, der ihr Kloster zerstören und ihre Nonnen niedermetzeln ließ. Doch bald schon bekommt sie die ganze Macht und Härte des Vatikans zu spüren ... Rom im Jahre 2005: Während die Welt noch über die Wahl des neuen Papstes jubelt, muss Eric von Kastell alles daransetzen, den Tod seines Vaters zu rächen und einen mächtigen Feind auszuschalten. Er kann nicht ahnen, dass er dabei in einen geheimen Krieg verwickelt wird, der seit Jahrhunderten im Verborgenen wütet ...


    Was in Ritus begann, wird in Sanctum vollendet


    --------


    Als Leserundenstart schlage ich den 06. August vor.


    Wer macht mit?


    Liebe Grüße
    nimue


    Teilnehmer:


    Markus Heitz, der Autor


    Bianca
    Ingroscha?
    Vin
    Bruder Grimm
    Rosebud
    TamoreDeLoessian
    Sandra (erst später)
    From Hell
    dubh?
    Erinye
    Mascha
    lazybear
    Ingrimmsch
    Guenni
    Belle Daaé
    Likimeya
    booki
    K.May
    Galadriel
    Elica

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Huhu,


    wenn ich Teil 1 lese, möchte ich natürlich auch Band 2 lesen :smile: .


    EDIT:
    Auch hier bitte um Teilnahme an der Verlosung :smile: .

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Oh - jetzt gerade erst entdeckt, dass es auch eine Leserunde zur Fortsetzung von Ritus geben wird.


    Da bin ich natürlich auch gern mit dabei. Das gilt auch für die Verlosung. :breitgrins:

  • Hallihallo!


    Vermutlich bin ich da grade im Urlaub, aber: auch dort kann man lesen :breitgrins: ich melde mich halt erst anschließend zur Leserunde - also "Jain" *g*


    Grüße
    Sandra

  • Thread gefunden! :winken:
    Da ich mich soeben für die "Ritus"-Leserunde angemeldet habe, möchte ich das natürlich auch hier - schließlich macht man keine halben Sachen! :zwinker:
    Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen.


    Schöne Grüße von dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Zitat von "Ingroscha"

    Genau, wenn schon Band 1, dann auch Band 2. Bitte mit Teilnahme an der Verlosung :breitgrins:

    Dem schliesse ich mich an. :breitgrins:

  • Ich würde natürlich auch den 2. Teil mitlesen. (Sofern mir der 1. Teil gefällt, was sehr warscheinlich ist. :zwinker: )


    Für die Verlosung würde ich mich auch gleich melden. pchallo

  • Bei der Leserunde und bei der Verlosung natürlich möchte ich auch gerne mitmachen. Ritus habe ich schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

    Gruß Mascha

  • Wenn "Ritus" meine erste Leserunde wird - dann ist das hier meine Zweite! :zwinker:


    Und ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen! :breitgrins:

  • Huhu


    Da ich Markus Heitz' Bücher gerne mag trifft sich das mit meiner ersten Leserunde also ich würde gerne Teilnehmen.


    Auch für die Verlosung möchte ich mich anmelden.

  • Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Also bin ich auch hier dabei. Wenn´s denn die Fortsetzung ist, will ich auch wissen wie´s endet.


    Bis dahin werden sich hoffentlich auch die Temperaturen noch ein wenig aufHeitzen ;)


    Der Günni

    Never judge a book by its movie. (J. W. Eagan)

  • Hallihallo,


    da mich schon eine Anfragen deshalb erreicht haben: Es ist noch nicht sicher, ob Markus Heitz für diese Leserunde Zeit hat, weshalb sie auch noch nicht auf Leserunden.de verschoben wurde :)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da ich mich ja für Ritus angemeldet habe, würde ich auch gerne Sanctum mitlesen, wenn ich es zeitlich schaffe. Bei der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau