Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 12.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olima.

  • Zitat von "Elaine"

    Ist ja egal, ob man an dem Tag anfängt oder nicht, also fassen wir den 5 Juni ins Auge?


    Ja, das finde ich gut! Ich werde dann auch erst am 8.Juni einsteigen, weil ich in der Woche noch drei wichtige Klausuren habe. Aber danach bin ich erstmal Klausurenfrei und da kann ich dann richtig schön mitlesen.

  • Hallo,


    mir wäre zwar als Starttermin der 15. Juni lieber, :redface: da bei mir am 2. und am 9. Juni schon eine Leserunde anfängt. Aber wenn ihr den 5. Juni nimmt, bin ich trotzdem dabei. Ich fange bei den anderen denn 1-2 Tage früher bzw. später an, dann klappt das schon.
    Wird wohl ein Lesereicher Monat dieser Juni :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Flor

  • Bei mir liegt das Buch schon seit Wochen halbgelesen rum. Vielleicht habe ich mehr Elan dafür wenn es ne Leserunde dazu gibt. Sollte ich also bis dahin nicht fertiggeworden sein, bin ich gern dabei.

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Beim Ripley kann ich eh erst nachträglich einsteigen, also kann ich auch zuerst die "Frau des Zeitreisenden" lesen. Ab dem 4. Juni ist mir das Startdatum eigentlich egal.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Habe das Buch bereits letztes Jahr gelesen, damals war es aus der Bibliothek ausgeliehen. Zufällig bin ich vor kurzem über die Remittende der englischen Ausgabe gestolpert. Und damit sich der Kauf auch lohnt, müsste das Buch eigentlich noch mal gelesen werden.


    Kurz: Wenn es mir zu der Zeit in den Kram passt, bin ich dabei.


    lg, adia

  • Ich würde auch gerne mitlesen.. Juni klingt auch gut für mich. Hab das Buch leider noch nicht und hab mir eigentlich vorgenommen, mein Buchkaufrausch etwas einzuschränken :rollen: .


    Was solls, bis Juni ist ja noch sooooo lange. Bis dahin werde ich es mir wohl zulegen. Bin also dabei.. :eis:


    Alles Liebe,
    Elica

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.

  • Ich melde mich auch noch, habe das Buch grad günstig als HC bekommen. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Zitat von "Weratundrina"

    Ich melde mich auch noch, habe das Buch grad günstig als HC bekommen. :winken:


    Wie jetzt?


    Zitat von "Weratundrina"

    Da sind aber auch Sachen drauf, die ich sicher niemals lesen werde (z.B. Die Frau des Zeitreisenden, In meinem Himmel, Die Bibel , Pu der Bär ...) - irgendwie ist sie seltsam.


    Quelle


    :elch:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :breitgrins:


    Hat mir halt doch zu Denken gegeben. :elch:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • @Weratundrina: Gell, man fängt hier plötzlich an Bücher zu lesen, die man in der Zeit vor dem Forum niemals gelesen hätte :zwinker:
    Mir hatte "Die Frau des Zeitreisenden" gut gefallen, freu mich schon darauf eure Meinungen und Eindrücke zu lesen. :breitgrins:

  • Würde mich auch noch für die Leserunde melden . Ich habe das Buch seit ein paar Wochen auf meinem SUB.


    Leider habe ich das Buch auch im SUB-Wettbewerb genannt , aber das dürfte doch kein Problem sein , oder ?

  • Ich denke mal nicht das es ein Problem ist oder? Man durfte doch bevor man die Liste ausgibt, nicht an einer Leserunde teilnehmen oder gilt das auch nachdem man die Liste preisgegeben hat?

  • Naja, bei allen Leserunden, die nach dem 31. März vorgeschlagen wurden, wäre es kein Problem gewesen...
    Aber es sind andererseits ja auch nur 2 Tage... :zwinker:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai