Kate Mosse - Das verlorene Labyrinth

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ich kenne mich doch von Berufs wegen mit Wiedervorlagen aus :breitgrins: ... ich hab in meinem elektronischen Bürokalender so eine tolle Weck-/Erinnerungsfunktion, die werd ich mir gleich mal entsprechend präparieren ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe zwar überhaupt keinen blassen Schimmer wie beschäftigt ich im Herbst sein werde, aber ich werde mir auf alle Fälle mal einen Vermerk in meinen Kalender setzen - auf Ende August :breitgrins:

  • wisst ihr denn bereits ob das buch im herbst überhaupt als tb erscheint ..?

    aktuelle schullektüre: <br />Effi Briest (deutsch)<br />My Beautiful Laundrette (englisch)<br />Volevo i pantaloni (italienisch)<br /><br />private lektüre: Sex and the city

  • Zitat von "cappuccino"

    wisst ihr denn bereits ob das buch im herbst überhaupt als tb erscheint ..?


    Auf meine Anfrage beim Verlag habe ich folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    Das TB ist in Planung für Herbst/Winter 06/07.


    Mit freundlichen Grüßen aus der
    Verlagsgruppe Droemer Knaur


    Klaus-Peter Fest

  • Hallo!


    So lange noch :entsetzt: ? Aber auf der anderen Seite kommt die Leserunde dann bei so langer Vorausplanung keiner anderen ins Gehege :zwinker:


    groetjes
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Zitat von "jenny"

    Auf meine Anfrage beim Verlag habe ich folgende Antwort erhalten:


    Mit anderen Worten: pünktlich zum Weihnachtsgeschäft! :rollen:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Bei audible.de kann man einen Monat ein Probeabo bekommen und sich das "Labyrinth" als Hörbuch (über 20 Stunden) und ein weiteres Hörbuch kostenlos runterladen.
    Nach dem Probemonat kostet das Abo dann 14,95, aber man kann ja vorher kündigen. Ich habe das gestern gemacht und schon reingehört. Geht echt problemlos und das Audiobuch ist auch spannend. Lohnt sich also


    LG
    Claudi

  • Also ich habs mir jetzt als englisches Taschenbuch geholt, für EUR 10,80. Aber mir ist egal wann wir es lesen. Habe vorher noch genug andere Leseauswahl und schließe mich gern im Herbst an. Sollen wirs mal für September in die Wiedervorlage nehmen?

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Zitat von "ÜberdenWolken"

    Sollen wirs mal für September in die Wiedervorlage nehmen?



    Das klingt gut, bis dahin steht vielleicht auch schon ein genauer Erscheinungstermin für das deutsche TB fest :smile:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Zitat von "ÜberdenWolken"

    Sollen wirs mal für September in die Wiedervorlage nehmen?


    Schon passiert, Frau Kollegin! :winken:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Valentine: benutzt du outlook oder lotus?

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • es gibt neuigkeiten:


    ich hab das buch gestern bei weltbild im schaufenster als katonierte version gesehn für 11 euro... wenn ich mich nicht täusche... im internet ist es noch nicht vermerkt .. ich glaube das kommt erst im neuen katalog naja mal schaun ob ich mich nicht geirrt habe...


    bye bye cappu

    aktuelle schullektüre: <br />Effi Briest (deutsch)<br />My Beautiful Laundrette (englisch)<br />Volevo i pantaloni (italienisch)<br /><br />private lektüre: Sex and the city

  • Hallo Ihr!


    Ich habe gerade bei Buch24 gesehen, dass Taschenbuch erscheint im November 2006.
    Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber leider sind bei mir November(V.Hugo) und Dezember(Der Historiker) schon voll.


    LG
    Flor


    Edit: Es gibt das Buch doch auch schon bei Weltbild, als Klappbroschur, für 11,? Euro.
    Bei Weltbild kann ich wegen der hohen Auslandsversandkosten aber leider nicht bestellen. Also nimm ich mein Interesse mal zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Leutchens .. ich habe das englische TB (9,90€) hier schon seit einigen Wochen rumliegen .. also wenn ihr nix gegen habt les ich dann auf englisch mit .. ich kann aber noch keine feste Zusage geben *lach* da is September/Oktober sich noch einiges bei mir ändern kann


    mfg Leen :schmetterling:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hallo zusammen,


    ich hab vor ein paar tagen eine etwas größere Buchbestellung abgegeben und das Büchlein von Kate Mosse ist dabei und wird sich ab morgen im RUB befinden. Wenn es bei mir zeitlich passt mit dem LR-Termin, dann bin ich da gerne dabei.


    lg
    der LR-Junkie Kathrin

  • Hallo ihr!


    Was ist, wollt ihr die Leserunde jetzt noch machen? Ich räume hier nur ein bisschen in den Buchvorschlägen rum und habe gesehen, dass ihr im September/November das Buch eigentlich lesen wolltet.


    Gruß, fairy

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai