23.04.2006 Welttag des Buches

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Zitat von "*Sternenstauner*"


    Ich habe mir zwar heute Mary Poppins gekauft, weil ich es eh lesen wollte,


    Lesen wir es also zusammen, ja? Das ist ja toll! Hast du die englische oder die deutsche Ausgabe?

  • @ melima
    Schön, dass wir gemeinsam lesen. :) Ich habe mir die günstige deutsche SZ-Ausgabe besorgt. Nachdem ich die letztens schon mal in der Hand hatte, ist mir die sofort eingefallen, als der Vorschlag hier aufkam.


    @ HoldenCaulfield
    Schade. :winken:

  • Das wär jetzt heute abend? (weil da oben was von März steht :zwinker: )


    Vielleicht schau ich auch mal rein, da mein Mann mal wieder über's Wochenende weg ist.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ok.Leutz, es war 20:00 und ich bin hier. Wo seit ihr??? :schulterzuck:


    NtM