Christoph Marzi - Lumen (Die uralte Metropole 3)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich denke, dass Christoph wieder mit dabei sein wird.


    Einer Verlosung sollte auch nichts im Wege stehen - wer macht mit?


    Inhalt:


    noch unbekannt


    --------


    Als Leserundenstart schlage ich den 17. Oktober vor.


    Liebe Grüße
    nimue


    Teilnehmer:


    Christoph Marzi, der Autor


    Weratundrina
    hertzi?
    Tirah
    tina
    Dreamy
    Rio
    Likimeya
    malta
    Marypipe
    Pamina
    Belle Daaé
    whiskers
    Galadriel
    Saltanah
    nimue
    Caro20034?
    fairy?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • :klatschen:


    Melde mich auf jeden Fall schon mal an!!!!!


    edit: an der Verlosung würde ich auch teilnehmen!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jaaaaa ! Ich bin wieder dabei.Freue mich schon riesig auf Teil 3.


    :klatschen:


    Im Falle einer Verlosung melde ich mich schon mal an.

  • Ich melde mich schonmal vorsichtig an! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo,


    da ich schon die ersten beiden Bücher vershclungen habe, würde ich natürlich auch wieder gerne dabei sein. Ich will doch wissen wie es Emily, Aurora und Wittgenstein geht. :breitgrins: Natürlich werde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.


    Tina :winken:

  • Ohhhhh jaaaaa endlich der 3. Teil :klatschen:
    Und bis Oktober hab ich hoffentlich endlich wieder mehr Zeit.


    Bei der Verlosung währe ich dann auch gerne dabei.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hier, auch will, auch will!


    Also, bei der Leserunde mitmachen. Das mit der Verlosung lasse ich lieber bleiben, denn ich vergesse bis Oktober garantiert, daß ich daran teilgenommen habe und kaufe mir das Buch :breitgrins:


    Lumen ist übrigens ein sehr schöner Titel, der wunderbar zu den anderen paßt (fangen auch mit "L" an). Mann, bin ich schon gespannt, wie das weitergeht :karotte:

  • ich *wildmitdenarmenfuchtel* - unbedingt! Ich fand die ersten beiden Bücher schon so klasse!
    Bei der Verlosung wäre ich auch gern dabei.

  • Huch, hab ich ganz übersehen!
    Ich bin auch dabei! Und die Verlosung würde ich gerne mitmachen! :winken:

  • Hallo,
    ich würde auch gern bei der Leserunde mitmachen, weil ich die ersten beiden Bücher auch schon echt genial fand!!!

  • Hallo!


    Ich habe zwar die Vorgänger noch nicht gelesen, aber da ich mir fest vorgenommen habe, sie demnächst zu lesen, würde ich ebenfalls sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen.
    An der Verlosung würde ich ebenfalls gerne teilnehmen.

  • Falls das Buch nicht zu spaet bei mir eintrudelt, werde ich auch bei der Leserunde mitmachen.
    Ich bin schon gespannt auf das Buch!

  • Falls meine Gesundheit mitspielt bin ich dabei :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Weiß eigentlich schon jemand was über den Inhalt???


    *inderhoffnungdaschristophdasliest* :breitgrins:

  • Ich lese gerade "Lilith", das mir gut gefällt, und möchte mich daher für die Verlosung anmelden. Sollte ich das Buch nicht gewinnen (die Chancen stehen ja nicht besonders gut), weiß ich noch nicht, ob ich mitmachen kann. Ich habe ja immer das lästige Auslandsbücherbeschaffungsproblem mit den hohen Portokosten. Aber eventuell schicke ich doch mal wieder eine Bestellung ab oder ich lasse mir das Buch von meiner Ma zum Geburtstag schenken. Mal sehen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo, ich lese im Moment Lycidas .. bin aber fast fertig und fange dann mit Lilith an ;) Wenn ich damit noch rechtzeitig fertig werde (*g*) dann würde ich auch gerne mitmachen.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde sehr gerne mit eurem Einverständnis diese Leserunde nach Leserunden.de verlagern.


    Die (Hinter)Gründe dafür erfahrt ihr hier.


    Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitmachen würdet, oder das für euch nicht in Frage kommt (in diesem Fall wird die Leserunde natürlich hier wie geplant stattfinden).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.