Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Schön, dass morgen einige mitmachen wollen. War natürlich nicht nur für Wächter der Nacht(-Leser) gedacht, sondern auch für nur bis zum Späten-Abend-Dabei-Seiende.


    Himmelfahrt und das WE danach bin ich nicht zu Hause, fahre noch mal nach Holland.


    Bis morgen


    Claudi

  • Zitat

    Schön, dass morgen einige mitmachen wollen. War natürlich nicht nur für Wächter der Nacht(-Leser) gedacht, sondern auch für nur bis zum Späten-Abend-Dabei-Seiende.


    Hey, dann bin ich auch dabei. Zumindest hoff ich das es klappt. Kann sein, dass ich mich erst um 22:00 Uhr oder später einklinken kann, wenn's net zu spät ist.


    Grüße Thomas

    [b] "Jean Valjean, mein Bruder, Sie gehören nicht mehr dem Bösen, sondern dem Guten. Ich kaufe ihre Seele frei. Ich entreiße sie den finsteren Gedanken und dem Geist der Verderbnis und übergebe sie Go

  • Ich mach wohl auch mit! Da kann ich endlich mal in Otherland weiterkommen, nachdem das nun schon wieder eine Woche bei mir aufs Weiterlesen wartet. :klatschen:

  • huhuu ihrs,
    also evtl bin ich heute Abend auch für ein paar Stündchen dabei, muss ja schließlich die leere Wohnung genießen :breitgrins: Na ja, ich hoffe, ich kann endlich mal wieder mitmachen und bete, dass nicht wieder was dazwischenkommt :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Wie? Was? Heute Lesenacht. Da mache ich doch auch glatt mit. Nachdem ich jetzt so viel verpasst habe hier und gerade eine neue Amazon-Lieferung eingetrödelt ist, trifft sich das bestens. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hallo liebe Lesenachtsüchtige, :winken:


    wie sieht es nun aus? Hat jemand Lust morgen den 24.5. in den Männertag/Himmelfahrt hineinzu lesen?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Lesenacht zustande käme! Natürlich wäre die Lesenacht nicht Themengebunden, obwohl mir da schon ein Thema einfallen würde... :breitgrins:


    Liebe Grüße,
    Horusina

  • Wenn eine stattfindet, dann bin ich dabei :klatschen:

    [b] &quot;Jean Valjean, mein Bruder, Sie gehören nicht mehr dem Bösen, sondern dem Guten. Ich kaufe ihre Seele frei. Ich entreiße sie den finsteren Gedanken und dem Geist der Verderbnis und übergebe sie Go


  • Meinst du Männer als Thema? :D
    Da würden mir auch so eins, zwei Sachen einfallen ;)


    Aber wenn ich nicht wieder einschlafen sollte (wie so oft in letzter Zeit :redface: ), dann bin ich gern dabei :winken:

    LG<br />Anne

  • Schade, ich würde wirklich gerne mitmachen, aber ich schreibe am Samstag mal wieder eine Klausur, für die ich lernen muss. :sauer: Na ja, bald ist Pfingsten. Dann gibt's ja wieder eine EXTREM-Lesenacht. :breitgrins:


    (editiert wegen extrem doofen Tippfehler. :rollen:)

  • :winken: ,
    ich würde auch gerne wieder mitmachen ! :klatschen:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Ich hoffe, ich kann mitmachen!
    Schließlich hänge ich in allen Leserunden hinterher... :rollen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich bin auch dabei. In der letzten Woche habe ich eh viel zu wenig gelesen. :rollen:

  • Oh ja, eine zünftige Lesenacht ist gerade DAS was ich jetzt gebrauchen könnte. Sollte nichts dazwischen kommen bin ich dabei. Mal schaun.


    *Sternenstauner*
    Schade :sauer:


    NtM

  • Wenn das Wetter so schäbbich wird wie angekündigt und unser geplantes Camping-Wochenende deshalb ins Wasser fällt, bin ich wahrscheinlich auch dabei :smile:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Ich zieh mir mit ner Freundin Saathiyah rein, habs ihr versprochen. Werde aber im Anschluss zu euch gewackelt kommen. Ich freu mich auf einen heißen Kakao, Schokolade und ich komm mit meinem Buch endlich weiter.

  • Ui, na also wenn Ntm mitmacht, wäre das ein Grund, sich das noch mal zu überlegen :breitgrins: Eigentlich wollten mein Freund und ich ja ein Lagerfeuer im Garten machen, hmmm, na ja, kommt auf das Wetter an :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • booki
    Meine Güte Mädchen. Nur weil sich der Fürst der Finsternis wieder einmal zu einer Lesenacht gesellt muss das noch lange nicht heißen das wir gleich Christen und Andersgläubige überm Feuer rösten werden. Also erwarte nicht zu viel. Es wird dich aber sicher freuen zu lesen das die Rezi zu Puls bereits fix und fertig auf meinem Rechner liegt. Nur musst du dich leider noch bis Samstag gedulden. :rollen:


    NtM

  • @ Ntm: Also ich habe da aber schon so gewisse Erwartungen an die Lesenacht, okay wir müssen ja nicht gleich alle Andersgläubigen überm Feuer rösten- aber vielleicht nur so ein, zwei...dreihundert? :elch:
    Ach na ja, ich schau einfach mal, ob ich spontan reinschnuppere und auf deine rezi freu ich mich natürlich auch :bang:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau