Harry Potter und der Halbblutprinz ab 1.10!

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 30.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marypipe.

  • Zitat von "Arjuna"

    also wenns wirklich am 7.7 herauskommt, fangen wir aber bitte schon am 7. mit der Leserunde an oder? :elch:


    Ich wollt grad sagen. ;)


    @ Erinye
    Ui toll, bei einem gemeinsamen Sturm in die Buchhandlung wäre ich auf jeden Fall dabei. :breitgrins: Bei der anschließenden Leserunde selbstverständlich auch.


    Diese ganze Spoilergeschichte fand ich auch superärgerlich, vor allem diesen Typen, der mit seinen blöden T-Shirt rumgerannt ist. :grmpf:
    Mir hat's allerdings mein Bruder verraten. Er hatte sich im Netz schlau gemacht und dann versucht, mir kryptische Hinweise zu geben, die dann allerdings sehr offensichtlich waren. :rollen: Na ja, am Ende hab ich trotzdem fast geheult.

  • Nach genauerem Nachdenken glaube ich nicht an den 7.7. als Veröffentlichungsdatum.Soll der Orden des Phönix nicht auch um den Termin als Kinofilm herauskommen?


    Erfahrungsgemäß hat sich das ja immer abgewechselt.Buch und Film.Erst kam ein neues Buch und dann ein halbes Jahr später kam der neue Film.Ich glaube daß das Buch entweder vor dem Film herauskommt, oder, was ich befürchte , nach dem Film.Und dann warten wir alle noch 1,5 Jahre.... :grmpf:

  • @hertzi: Ich glaube aber, dass es diesmal genau anders ist. Dass Buch und Film fast in derselben Woche rauskommen. Es ist ja nicht so, dass das schlechtere Einspielergebnisse oder Verkaufszahlen einbrächte. Eher das Gegenteil. :breitgrins:
    Aber stimmt, die Harry Potter Filme gehören irgendwie in den Winter, kurz vor Weihnachten. :nikolaus:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Aber ehrlich...das ist doch ein Winterding. :elch:
    Sind eigentlich schon Schauspielerlisten da? Würd mich ja interessieren von wem Umbridge gespielt wird.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ja, die Schauspieler stehen schon fest, schließlich wird der Film ja schon gedreht.
    Guck doch mal auf http://www.imdb.com , da sind alle aufgelistet.
    Umbridge wird zB von Imelda Staunton gespielt.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ist ja blöd, bei den unbekannteren Schauspielernist da nie ein Bild dabei. :grmpf:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Gib einfach den Namen bei Google ein und sieh, ob's da Bilder gibt. Meistens kommen da schon ein paar Ergebnisse. :breitgrins:


    Liebe Grüße,
    Wendy (imdb-fan)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hab den 6Band erst auf Englisch gelesen und dann noch mal auf Deutsch
    *Harry potter süchtig sei*
    Ich fand nur Schade das eine so wichtige Hauptperson gestorben ist.
    (Ich hoffe es ist so beser)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat von "Mihawk-DuLacre"

    Hab den 6Band erst auf Englisch gelesen und dann noch mal auf Deutsch
    *Harry potter süchtig sei*
    Ich fand nur Schade das eine wichtige Hauptperson gestorben ist


    Auch hier möchte ich darum bitten, dir mal die Allgemeinen Forumsregeln durchzulesen. Da steht nämlich unter anderem, dass es nicht erwünscht ist, inhaltliche Geheimnisse auszuplaudern, die andere vielleicht noch nicht wissen und nun etwas säuerlich sind, dass sie etwas Wesentliches verraten bekommen haben...


    Grüße,


    Marypipe


    [size=9px]edit fairy: Ich habe das Zitat auch mal editiert.[/size]