Otherworld Verlag

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch hier eine Mail posten, die vom Otherworld Verlag kommt.
    Die wollen Serien, die in deutsch nicht vollendet wurden, weiterführen.


    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Keltset ()

  • Horror ist nicht meine Sparte, ich wollte euch die Info aber nicht vorenthalten.


    so long

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.