Spezialränge

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 48.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kringel.

  • Mir ist auch aufgefallen, dass die automatisch vergebenen Forenränge weg sind. Finde ich ehrlich gesagt besser so. ;)
    Entweder man kann selbst wählen oder man kriegt was vorgegeben, aber zwei "Ränge" verstopfen dann irgendwie die linke Spalte. Zumal man unter das Avatar ja auch noch was schreiben kann. *pfeif*


  • Ich finds so sieht es jetzt nicht mehr so vollgestopft aus und macht das Forum ansich auch ein wenig luftiger!


    Und wenn man dann noch die Signaturen und die Avatars "abwählt" - was meinst Du wie luftig es dann erst ausschaut! :breitgrins:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Und wenn man dann noch die Signaturen und die Avatars "abwählt" - was meinst Du wie luftig es dann erst ausschaut! :breitgrins:


    Definitiv zu luftig für meinen Geschmack :smile:. Außerdem erkenne ich an den Avataren gleich den User, ich finde das sehr übersichtlich :breitgrins:.

  • Also Avatare sind neben Nicknamen eins der Erkennungszeichen und das finde ich wichtig - solange man eins hat.
    Und für die Signatur sollte man halt Beschränkungen auflegen, also nicht über eine bestimmte Zeichen- bzw. Zeilenzahl gehen. Ersteres wird es wohl schon geben. ;)
    Und da die Schrift der Signatur eh klein ist nimmt das längst nicht soviel Platz weg ;) Da habe ich schon ganz andere Foren gesehen, da bestehen die Beiträge nur noch aus Signaturen. DAS ist grausig. *brrrr*

  • Hi!


    Außerdem erkenne ich an den Avataren gleich den User, ich finde das sehr übersichtlich :breitgrins:.


    Schön wär's ... Da gibt's die, die in jedem nur schon von nimues Foren einen andern verwenden und / oder mit schöner Regelmässigkeit wechseln ...


    Ich meine: Jede/r nach dem eigenen Geschmack. Da ich die Möglichkeit habe, dies auszublenden ...


    Trotzdem habe ich bisher noch jede/n erkannt. Wenn's nicht am Stil der Schreibe war, dann ganz sicher am Namen, der links oben steht ... :breitgrins:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Wenn's nicht am Stil der Schreibe war, dann ganz sicher am Namen, der links oben steht ... :breitgrins:


    Erkennst Du wirklich manche User am "Stil der Schreibe"?

  • Ich weiß immer noch nicht, wozu diese Sternchen gut sind, die unter den Spezialrängen stehen. Haben die mit diesen Rängen irgendwas zu tun?

  • Hi!



    Ich weiß immer noch nicht, wozu diese Sternchen gut sind, die unter den Spezialrängen stehen. Haben die mit diesen Rängen irgendwas zu tun?


    Hab' ich doch schon gesagt: Das ist der Scheriffs-Stern. Damit Du weisst, wo Du hinzielen musst ...


    Grüsse


    Sandhofer


    "I shot the sheriff, but I didn't shoot the deputy .... " :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)