Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 285.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Hallo,
    ah, bei euch ist es schön warm, da setze ich mich gleich dazu. Wegen der Teebeutel: ich habe Schwarzen Tee, Kamille, Apfel und Waldbeeren anzubieten. Was wollt ihr denn? Den Honig/Zucker habe ich leider vergessen, vielleicht gibt es hier ja einen?


    Ich habe leider keine Ahnung was ein Generik Host sein soll.


    qantaqa
    Mit "Das Bildnis des Dorian Gray" bin ich schon fast fertig. Kannst du mir weitere Bücher von ihm empfehlen?

  • romy liebes du kommst genau richtig.. dann nehme ich doch mal den schwarzen tee, damit ich lange lesen kann heute. :zwinker:


    hat hier jemand zucker oder honig!? oder irgendwas anderes, womit man tee süßen kann? :rollen:

  • Hach ich kugel mich so herrlich bei diesem Film :geil:


    ja, ich hab leckeren, türkischen Honig jem*rüberreich* :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Romy: Ich nehme dann mal gerne einen leckeren Waldbeeren-Tee. :smile:


    @NtM: Oh je, ich kann mir leider auch nicht vorstellen, was ein Generik Host sein soll. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du bald alles zum Laufen bekommst!

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • *jem Schwarztee, erendis Waldbeertee hinüberreiche*
    Ich glaube, ich werde Apfel nehmen. So eine dampfende Tasse ist bei den Wetter doch etwas Schönes. Ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich das einmal im Sommer sagen werde. :traurig:

    Einmal editiert, zuletzt von Romy ()

  • Romy
    Die Märchen von Oscar Wilde sind sehr schön, aber auch seine Theaterstücke (z.B. "The Importance of Being Ernest" - sehr witzig! - oder "Lady Windermeres Fächer") mehr fällt so aus dem Handgelenk nicht ein.

  • @NtM
    gib "Generic host" mal bei google ein, da bekommst du ganz viele Antworten auf deine Frage. Allerdings hoffe ich, dass du da besser durchschaust als ich.


    Ich möchte auch Captain Jack Sparrow sehen :heul:


    Ich habe ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich heute so rar gemach habe :redface: und jetzt möchte ich auch noch ein wenig in "Outback" lesen.
    Aber versprochen: morgen unternehme ich was mit euch

  • hallooo allerseits :winken:,


    ich bin gerade hochgradig entnervt, weil mein bescheidener pc hier ständig abstürzt :kommmalherfreundchen:.



    Mit "Das Bildnis des Dorian Gray" bin ich schon fast fertig. Kannst du mir weitere Bücher von ihm empfehlen?


    ich kann "the canterville ghost" und "the model millionaire" von oscar wilde empfehlen.

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Mein Tag ist gerettet dank booki-schatz... türkischer honig.. herrlich. jetzt fehlt nur noch sütlac.. :rollen:


    Vielleicht ist ja diese Pratchett- Epidemie ausgebrochen, weil wir auf einer Insel sind. Scheibenwelt = Insel und Schildkröten = Elefanten... :breitgrins:

  • Hilfe, mein Antworten klappt hier die ganze Zeit nicht mehr. Ständig drück ich die "Schreiben"-Taste und nix passiert.


    Woran liegt das denn? :grmpf:


    Zitat von "emerald moon"

    ich bin gerade hochgradig entnervt, weil mein bescheidener pc hier ständig abstürzt .


    Hast du dasselbe Problem?

  • jem
    Lach das ist eine Möglichkeit zur Eklärung *g* Jetzt weiß ich auch wie ich auf Alexander von Gisbert Haefs gekommen bin. Elefanten _ Hanibal - Gisbert Haefs - und weil ich Hanibal nicht hab les ich eben Alexander :grins:


  • Hilfe, mein Antworten klappt hier die ganze Zeit nicht mehr. Ständig drück ich die "Schreiben"-Taste und nix passiert.


    Woran liegt das denn? :grmpf:



    Hast du dasselbe Problem?


    nein, pc hat eben permanent gestreikt, als ich das fenster für die extra smilies angeklickt habe... und meine ungspeicherten word-dokumente hat er mal spontan mit ins grab genommen :grmpf:!

    Liebe Grüße<br /><br />em