Urlaubs-Leseinsel 2006: - Das Fahrerlager von "Speed Crime" (Fragen etc.)

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 56.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.


  • Saltanah
    Die Phiolen zertreten und alles Leben im Umkreis von 2km auslöschen. Bist du wahnsinnig, nicht umsonst habe ich immer erwähnt das es hoch toxisch ist!!! :entsetzt:


    Ein Applaus für Erindes, denn ich muss gestehen das es mir im Moment etwas zu schwierig ist Jean aus seiner miesen Lage wieder herauszuschreiben. :rollen:


    Drum hab' ich es ja auch nicht gemacht, noch mehr Kühe abzumurksen, habe ich nicht übers Herz gebracht. Nein, die Phiolen liegen bis heute abend im Müll, und dann ist der Wirkstoff eh' hin.


    Also ich würde Jean jetzt einem dringenden Ruf der Natur folgen lassen :breitgrins: .

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • So, ich muss gestehen, ich hab ihn leider auch noch nicht aus der misslichen Lage befreit, sondern lediglich die Leiche erklärt.
    Ist ein sehr kurzer Beitrag geworden, aber ich hab ja noch genügend Punkte übrig. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Leute, macht euch mal ein bisschen Gedanken darüber wie den da ganze enden soll.
    Wäre toll wenn wir gemeinsam irgendwie ne Idee hätten.
    Ich meine Celine und Frank kommen zusammen, da fährt der Zug drüber.
    aber der Rest?
    Sala´zar einbuchten? Abmurksen?
    Dominic Abmurksen?
    usw...


    Ich geh jetzt mal die Shortis lesen :breitgrins:


    NtM

  • Celine & Frank = s030.gif? Na wenn's denn sein muss. Obwohl die beiden bei mir im Knast landeten, zusammen mit allen anderen, außer Jean. Andererseits könnten sie auch sehr gut entkommen, und den Schock ihres Lebens erleben, als sie vor dem (verschwundenen) Maserati eben nicht stehen. Und er erblickte ein Stück Feldweg, wo er doch ein Stück italienisches Technikwunder (wenn auch Montagsproduktion) zu sehen erwartete.


    Dominic überlebt und macht Karriere. :grmpf: : Sala´zar festgenommen, Tina enttarnt, die (falschen) Phiolen - wo waren die eigentlich abgeblieben? - gefunden, und, wenn auch zu spät, ins Institut zurückgebracht, wo niemand den Tausch bemerkt, da der Wirkstoff eben schon zerfallen war :smile: .


    Jean, der durch einen Zufall dem Polizeiaufgebot entkommt (Ruf der Natur, wie gesagt), trampt nach Amiens, und nimmt von dert den Flieger nach London.
    Nie wieder, ich schwöre Ihnen, so wie ich es mir selbst schwor, werde ich nach Frankreich zurückkehren. Eine solche Woche wie die verflossene werden meine Nerven nicht noch einmal überstehen. Nein, selten war ich so froh gewesen, wie in dem Moment, als ich das Flugzeug verließ. Beschwingt hüpfte ich die Treppe hinunter, und mit einem wahren Freudensprung landete ich auf englischem Boden.
    Hart ist er, der englische Boden, glauben Sie mir, wie ich zu meinem Leidwesen erfahren durfte. Der Aufprall bescherte mir eine komplizierte Beinfraktur, und so finden Sie mich hier, auf der Ortopädie-Station des Greater London Hospital wieder.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Einige wirklich sehr nette Ideen. Aber ganz ohne Lovestory :rollen:
    Erendis schreibt auch noch immer, schade hatte im Moment ne ganz nette Idee. Aber jetzt verflüchtigt sich das gute Stück schon wieder. :breitgrins:

  • Wenn Celine und Frank entkommen - und das müssen sie eigentlich zwecks Maserati-ist-weg-Schock - ist die Lovestory doch gegeben. Sie bauen in Yorkshire in trauter Zweisamkeit eine neue Existenz als Schafzüchter auf. :breitgrins:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • ACHTUNG SPOILER!


    Jetzt habe ich mir gerade erlaubt, Sala'zar und Co. abzumurksen und gleichzeitig ein wenig Romantik hineinzubringen. Sorry, ich konnte mir beides leider nicht verkneifen. :breitgrins:


    Die Polizisten wuseln jetzt gerade um Jean herum.


    Warum schreibe ich eigentlich immer, wenn jemand von euch ne nette Idee hat? Oder ist es eher umgekehrt? :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Erendis ()

  • Mit der Romantik müsste NtM eigentlich zufrieden sein. Er war so anders, so besonders. :totlach: Stimmt, das hatte unserer Geschichte noch gefehlt!


    Aber die Hand auf der Schulter :entsetzt: - wer ist denn das schon wieder? Antoine? Komm am Besten mal mit, Jungchen. Wenn die Polizei hier rumtobt, macht man sich besser vom Acker. Aber ich vergaß, Antoine ist ja in Amiens, Auto verscherbeln. Oder er kam gerade mit dem Maserati vorbei, wurde neugierig und ging nachgucken, was denn passiert war, nimmt Jean mit zum Flugplatz und fährt dann zum Autohändler. Jean (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, bzw. wenn dir dein geklautes Auto geklaut wird, und dich dann jemand darin mitnimmt, dann motzt man nicht rum. Schon gar nicht, wenn die Polizei zu Tausenden durchs Maisfeld trampelt.) sagt nicht, dass er das Auto kennt, ist mittlerweile auch nicht mehr interessiert an Phiolen oder sonstwas, er will nur weg.

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Ich bin auch sehr gespannt, wer es in NtM's Fortsetzung sein wird.
    Bei mir war es ganz einfach Frank, im Schlepptau hat er Dr. Keller (die übrigens mal einen Vornamen braucht :zwinker:) und Edmond.
    Aber mal sehen, wer es jetzt wirklich ist.


    Ich wäre auf jeden Fall dafür, die beiden natürlich überleben zu lassen und sie gemeinsam ein neues Leben aufbauen zu lassen, Frank und Celine... na ja, wenn wir noch eine Liebesgeschichte benötigen. :zwinker:
    Dominic macht entweder Karriere oder muss sterben und Jean kommt natürlich - abgesehen vom Streckverband - heil aus der ganzen Sache raus. :smile:


    Saltanah: Dein Schluss gefällt mir sehr gut, ist ein sehr witziges Ende für unseren Speed Crime. Schreiben wir also darauf hin?


    @Holden: Die Idee wäre auch nicht von schlechten Eltern gewesen. :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen


  • Saltanah: Dein Schluss gefällt mir sehr gut, ist ein sehr witziges Ende für unseren Speed Crime. Schreiben wir also darauf hin?


    Also _ich_ habe die ganze Zeit darauf hingeschrieben, nur ihr habt mir immer wieder Steine in den Weg gelegt :zwinker: .

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ok meine Lieben, dass Ende ist nah...


    Ich sehe schon viele lange Gesichter wegen der Fortsetzung.
    Bin jetzt mal ganz dezent die Macho-Schiene gefahren. :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Saltanah
    Ich meinte natürlich wer sich als nächstes "opfert"? :smile:


    Ich dachte mir das Frank noch auf das Auto rauf kommt, den einen Typen hinten überwältigt, Celine rettet, ne Handgranate zündet, und kurz davor abspringen kann (natürlich samt Celine).
    Alle glauben das die Phiolen und Papiere in dem PikUp wahren und nun alles mit in die Luft geflogen ist... :rollen:


    Ich schätze dass das ganze in zwei bis drei Beiträgen zu Ende sein dürfte...oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()