Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 286.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Dann darf ich mich den Damen als strahlendes Vorbild präsentieren? a025.gif

  • The O.C eigentlich O.C. California ;)


    Hab die erste Staffel sogar zu Hause... *g* Aber die zweite habe ich nur noch zur Hälfte angeschaut und seitdem keine einzige Folge mehr gesehn.


    @Ntm
    Grins pass auf das du den angeklebten Heiligenschein nicht verlierst :breitgrins:

  • booki
    Sie treffen aber dann doch immer wieder den Nagel auf den Kopf :rollen:


    [hr]
    Hallo


    Ich habe gerade VH1 geguckt und da ist mir ein Hygieneprodukt für Frauen untergekommen, in der Werbung natürlich. Jenes wird recht aggressiv und mit viel Hingabe als:


    Tampax- The Flower Power Tampon beworben.


    Also ne, da können sich die deutschen Werbefritzen wirklich noch was abgucken. Vor allem auch auf der Website hier die sogar mit einer Gebrauchsanweisung für ihre einschlägigen Produkte aufwarten kann... :rollen:
    Nichts für schwache Nerven, sogar mit Schematischen Zeichnungen :entsetzt:


    NtM


  • Ach Leute, manchmal bin ich ganz froh, dass ich so gut wie nie fern sehe... :zwinker:


    Ich auch! Bei mir liegt meist freitags die Fernsehzeitung auf vergangenen Samstag aufgeschlagen. Es lohnt sich einfach nicht, reinzusehen.

  • Ich sitze sowieso so oft und ausdauernd vorm Computer, dass ich für's Fernsehen gar keine Zeit mehr hätte. Sonst käme ich ja gar nicht mehr zum Lesen. :entsetzt:
    Aber wenn im September wieder "Lost" läuft, dann werde ich auch wieder meine wöchentliche Fernsehstunde abhalten. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Es hat mich eigentlich nur gewundert das "überhaupt" Gebrauchsanweisungen dazu benötigt werden :rollen:
    Selbst ich kann damit umgehen...fragt nicht.
    War Teil meiner Ausbildung als Sani a015.gif


  • Es hat mich eigentlich nur gewundert das "überhaupt" Gebrauchsanweisungen dazu benötigt werden :rollen:
    Selbst ich kann damit umgehen...fragt nicht.
    War Teil meiner Ausbildung als Sani a015.gif


    doch, so etwas wird benötigt; zuminest, wenn man 12 ist und mit so einem teil in igendeinem öffentlichen wc herumsteht und nun gar keinen schimmer hat... nun, von allem möglichen eben ;)...

    Liebe Grüße<br /><br />em


  • @Ntm
    Naja... überleg mal du bist ein 12 Jähriges Mäddel... Vorallem kann man da ja auch viel falsch machen!


    oh ja, eine Freundin von mir hat heute immer noch Angst, weil sie sich das Teil mal fast ..na ja, egal, jedenfalls benutzt sie partout keins mehr :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau