Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 284.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • @ booki: oder so ;)! du gehst zum robbie williams-konzert?! na, dass wird bestimmt auch ganz ohne einen tropfen alkohol absolut supi :smile:!!!


    @ miramis: hallöle :winken:!

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Miramis:
    Die Kuh ist leider dabei draufgegangen :breitgrins: .
    Und was heißt hier "schon" fertig? Der Vorhang fiel, wie geplant, Punkt 21:00:03. Um 20:55 war Jean dann tatsächlich in London.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • @ em: ja, ach leider :rollen: Aber ich habe es nem Freund versprochen- also ganz so meine Musik ist es ja nicht. Na ja mal abwarten, er soll ja ein guter Entertainer sein- wenigstens :breitgrins:


    edit: hui miramis, wie schön, dass du dich anschließt, hier*zwei flaschen- rüberreich* meine ma meckert schon, dass die den Platz für irgendwas braucht :rollen: :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • @ booki: ich glaube, bei so einem event muss einem die musik auch nicht hundert prozent gefallen; da wird man bestimmt automatisch mitgerissen :).

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • zum Thema Robbie: eine Kollegin von mir war am 01.08. beim Robbie-Konzert im Münchner Olympiastadion. Die Frau hat heute noch ganz glasige Augen! :breitgrins:
    Er muss wohl ziemlich viel gelabert haben, über Fußball und die WM, über seine Zeiten bei Take That (mit einigen ironischen Anspielungen). Und natürlich hat er sich wieder ein Mädchen auf die Bühne geholt und geknutscht. :rollen: Naja, wem´s gefällt...


    booki: danke! *nocheinenschluckgreenlemonpilsnehm*

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Dankeschön fürs Motivieren :winken: :zwinker: Ich hoffe mal, das ich nicht zu Tode gequetscht werde, wir haben einen Stehplatz*g* Ich meine gegen Pogen und so habe ich nichts bei Metal und Rock- events, da mache ich selbst gern mit, aber von kleinen, Zahnspangenmonstern todgequetscht zu werden ist schon was anderes :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Tja meine Lieben


    Ich bitte noch einen kurzen Moment inne zu halten, für die netten Leutz die heute leider -noch nicht- hier sind oder hier sein können.
    So wie Jem, *Sternenstauner* oder leider auch Erinye
    Ich hebe mein Gläschen Eistee für euch. :smile:


    NtM

  • booki: :trost: :zunge:


    Saltanah: ich kringel mich hier vor Lachen; da ist ja wirklich ne Kuh in Speed Crime! :breitgrins: Das wußte ich bis jetzt nicht; mein Ausspruch "die Kuh vom Eis kriegen" ist bei uns ein gängige Redewendung für Angelegenheiten, die um jeden Preis erledigt werden müssen, ohne allerdings allzuviele Verluste und Chaos zu verursachen.


    *innehalt*


    Und jetzt schnell weiterlesen.... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • zum Thema Robbie: eine Kollegin von mir war am 01.08. beim Robbie-Konzert im Münchner Olympiastadion. Die Frau hat heute noch ganz glasige Augen! :breitgrins:
    Er muss wohl ziemlich viel gelabert haben, über Fußball und die WM, über seine Zeiten bei Take That (mit einigen ironischen Anspielungen). Und natürlich hat er sich wieder ein Mädchen auf die Bühne geholt und geknutscht. :rollen: Naja, wem´s gefällt...


    n025.gif

  • booki: Ich beneide dich nicht wegen dem Robbie-Konzert. :breitgrins: Aber ich drücke dir schon mal die Daumen, dass du nicht von irgendwelchen Kreischis zerquetscht wirst. Und dass er nicht ausgerechnet dich auf die Bühne holt... :lachen:


    Für alle Abwesenden: *innehalt*

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Als Frau, die ich zumindest in diesen Stunden bin kann ich nur sagen:
    Last mir den Robi in ruhe, seine alten Alben sind allesamt nicht schlecht, ehrlich :smile:


    Das Problem der kreischenden Fans habe ich auf den Konzerten von Ektomorf, Desbelife oder Neaera nicht :breitgrins:
    Nur gut das bei sollchen Veranstaltungen der Gerstensaft im Papbecher gereicht wird. Und so ne Bierdusche hat noch keinem geschadet :rollen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Vielleicht sollten wir uns nächstes Mal statt dem Michi den Robbie holen, um uns auf der Leseinsel zur Hand zu gehen.
    qantaqa: Du darfst ihn dann auch schikanieren, versprochen! :breitgrins:


    Ich sitze hier und lache Tränen über Speed Crime - das mit der Kuh ist echt der Knaller. Leider habe ich zum Schluss hin die Zusammenhänge nicht mehr so ganz gerafft, aber ein gutes Lektorat wird das schon hinkriegen... :zwinker:


    Jedenfalls danke für eure Mühe, ihr Schreiberlinge - ihr habt das echt prima gemacht.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Kleine Gigs, kaum 100 Leute und mit knapp 220 Dezibel im Ohr :bang:


    Miramis
    :bussi: Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Miramis:
    Schon verstanden, die Schweden haben eine ähnliche Redewendung, wenn ich sie auch nicht aus meiner Heimat kenne. Ich konnte dem Wortspiel einfach nicht wiederstehen.


    booki:
    Vergiss die Ohrenstöpsel nicht. In Schweden war er schon vor ein paar Wochen. Eine Kollegin ist bis nach Göteborg gefahren, um ihn zu sehen. :rollen:


    So, ich bin fix und alle, ich geh, zusammen mit Otherland ins Bett. Das Buch habe ich in den vergangenen Tagen sträflich vernachlässigt.


    Gute Nacht allerseits!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hach, lieb danke an alle :breitgrins: Ja, also Ohropax sind schon eingepackt, wenigstens komme ich auf der Hin und Rückfahrt zum Lesen :breitgrins: Boah, auf die Bühne holen? Bloß nicht!!! :Kreuz::breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • @ saltanah: gute nacht ;):


    @ alle: heute kommt auf br "bevor es nacht wird" :herz:; wer diesen film noch nicht geschaut hat, muss das unbedingt nachholen!


    edit: ich bin wirklich absolut nicht mehr nüchtern und verkrümel mich jetzt auf mein sofa, um mir so einen teenie-horrorfilm anzuschauen... bis nachher dann, wenn ich nicht vorher ins koma falle ;)...

    Liebe Grüße<br /><br />em

    Einmal editiert, zuletzt von emerald moon ()