Markus Heitz - Die Magie des Herrschers (Ulldart 5)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo!


    So, dann eröffne ich doch einfach mal den neuen Buchvorschlag und hoffe, dass die alten Mitleser wieder dabei sind. Natürlich können auch andere noch mitmachen! :zwinker:


    Inhalt:
    Nach langen Jahren des Krieges sehnt sich auch Lodrik, der übermächtige Kabcar von Tarpol, nach Frieden. Allein die Bastionen der Rogogarder und Kensustrianer leisten ihm noch Widerstand, und der Traum von einem geeinten Reich scheint in greifbare Nähe zu rücken. Lodriks Berater aber, der durchtriebene Mortva Nesreca, schmiedet im Hintergrund gefahrvolle Ränke - und der Herrscher gerät in einen Hinterhalt ..


    Hört sich spannend an! :klatschen:


    Gruß, fairy


    Teilnehmer:


    Bianca
    Wendy
    Belle Daaé (duskutiert mit)
    Thanquola
    Horusina?
    fairy

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Hallo :winken:,


    auch ich freue mich schon sehr auf eine neue Leserunde und bin auf jeden Fall mit dabei :smile:.


    Mein Terminvorschlag wäre der 01.10.06.

  • Der 01.10. wäre für mich perfekt. Und das dürfte auch für Wendy reichen, den letzten Teil noch zu Ende zu lesen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo! :winken:


    Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen, allerdings würde ich nur ab und zu mal meinen Senft dazu geben, da ich die Reihe bereits gelesen habe. Dennoch würde ich mich über eine Diskussion mit euch freuen. :smile:

  • Hallo liebe Ulldart-Freunde, :winken:
    ich werde jetzt ganz fleißig weiter am vierten Band lesen, sodas ich hoffentlich den fünften wieder mit euch gemeinsam diskutieren kann. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich das bis Sonntag schaffe. Ansonsten steige ich ein paar Tage später ein.

  • Hihi, ich freue mich schon so. Das Buch liegt jetzt schon bereit (ja ich weiß, es ist noch zu früh) und zwinkert mir alle paar Minuten zu. Lasst den Oktober beginnen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich fahre kurzfristig in den Urlaub und bin erst am 07. wieder da. Das Buch kommt natürlich mit!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai


  • Ich fahre kurzfristig in den Urlaub und bin erst am 07. wieder da. Das Buch kommt natürlich mit!


    hey fairy,
    ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Hoffentlich kommst du zum Lesen. :winken:


    Ich glaube, ich werde den vierten Teil heute nicht mehr schaffen, denn ich bin gerade erst bei ca. 200 Seiten. Aber ich hab ja morgen, Montag und Dienstag noch frei, sodass ich hoffentlich mit zwei-drei Tagen Verspätung zu euch stoßen kann.

  • Ich werd wohl auch 1-2 Tage später anfangen, weil ich erst mal Das Sakriversum fertig lesen möchte. Irgendwie dachte ich, der September hat 31 Tage, nun ja. :redface: Hoffentlich kann ich dann morgen abend zu euch stoßen. :winken:

  • Ich bin im 4ten Grade so 100 Sieten vom Ende weg, wenn ich das habe, sollte bis Sonntag geschehen sein, würd ich gern noch in die Runde einsteigen.


    lg Vin

  • Vin
    Klar kannst du noch in die Runde einsteigen. Wir freuen uns immer wenn jemand dazu stößt! Und wir sind sowieso noch alle am Anfang des 5.Bandes.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe Euch nicht vergessen, aber momentan finde ich keinen rechten Zugang zum Buch :sauer:. Da ich aber jetzt wieder etwas mehr Luft habe, wird es vielleicht (hoffentlich) wieder besser.