Kate Mosse - Das verlorene Labyrinth

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Generell habe ich zwar noch Interesse an dem Buch und auch an einer Leserunde, aber da wir uns noch nicht auf einen festen Termin geeinigt hatten, ist der Vorschlag für mich irgendwie ein wenig in Vergessenheit geraten und jetzt habe ich September und November schon mit anderen Leserunden verplant. :redface:
    Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn sich hier noch jemand äußern würde, ob und wann eine LR stattfinden soll. (Auch wenn ich selbst erst wieder im nächsten Jahr Zeit hätte.)

  • Hallo!


    fairy: danke fürs Erinnern :bussi:


    Ich habe noch Interesse an der Leserunde. Am liebsten ist mir ein Termin ab Mitte Oktober, aber mir macht es auch nichts aus, wenn die LR später, evtl. auch im nächsten Jahr startet.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo zusammen,


    Interesse steht auch bei mir definitiv noch an für das Buch, aber das Jahr ist ziemlich vollgepackt. Irgendwie scheint bei mir erst wieder im Dezember was zu gehen. Da ist bislang auch erst eine LR für mich vermerkt. Ab Dezember könnte ich und im nächsten Jahr ( :winken: und :breitgrins: zu Kirsten) geht auch noch komplett.


    lg
    Kathrin

  • Ich habe mir irgendwann demnächst eine Erinnerung in den Kalender gesetzt und wollte das Thema hier auch noch mal anschneiden :smile:


    Ich habe definitiv noch Interesse an der Leserunde und hätte ab Mitte Oktober Zeit bis Anfang Dezember.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bei mir steht das Buch auch auf dem Sub und ich werds sowieso irgendwann lesen. Wann ist mir egal. Aber Ende des Jahres klingt ganz gut... weil ich jetzt noch die Anna Karenina und Otherland 2 vor mir hab :) Schlägt mal einer nen Termin vor?

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Hm , Terminvorschlag...also ich hab ab 10.12. eine LR (ich schätze mal ca. ne Woche), drumherum wäre mir alles egal.
    Von mir aus könnten wir auch direkt Anfang Dezember machen, allerdings weiß ich jetzt grad nicht, ob jemand von Euch bei den Leserunden in leserunden.de (Zinßmeister, Deana : Fliegen wie ein Vogel oder Lancester, Peter: Das blaue Portal) dabei ist?


    viele grüße
    kathrin

  • Ich stelle jetzt einfach mal den 20.11. als Starttermin in den Raum. Am 9. Dezember beginnt nämlich die LR "T.T. Trutz" von Ralf Isau, an der ich teilnehmen möchte.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • 20.11. passt bei mir gut

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak


  • Ich stelle jetzt einfach mal den 20.11. als Starttermin in den Raum. Am 9. Dezember beginnt nämlich die LR "T.T. Trutz" von Ralf Isau, an der ich teilnehmen möchte.


    Gut, dann wäre ich raus. Da bin ich wohl noch mitten in "Les Misérables". Ich könnte wirklich erst ab Dezember. Ich weiß ja nicht, wie schnell ihr so lest, aber wenn wir den Start etwas nach hinten verschieben würden, so gegen den 25./ 26. November, dann würde ich nach Les Mis etwas einsteigen. Aber wenn Euch das zu spät ist, dann ist's auch nicht weiter tragisch, dann hab ich halt ne LR in diesem Jahr weniger...is bei meiner LR-Sucht nicht wirklich tragisch.

  • Von mir aus können wir auch den 25.11. als Starttermin nehmen - wie sieht's da bei den anderen aus?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • passt auch :)

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Hallo!


    Mir passt der 25.11. auch.


    @Sternenstauner: schade, dass Du nicht mitlesen kannst.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Dann würde ich mal den 25.11. eintüten. Sternenstauner kann ja, wenn sie das Buch dann liest, auf unsere Aufzeichnungen zurückgreifen und ihren Senf später dazugeben :winken:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bin immer noch dabei und auf englisch .. termin ist bei mir egal da ich bis dahin wieder als vollwertige arbeitslose gelte und wahrscheinlich keine verpflichtungen habe als den ganzen tag neben telefon zu hocken . . mit buch versteht sich

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Huhu! :winken:


    Habe das Buch auch hier rumstehen, so ganz zufällig und würde gerne mitlesen. Termin ist mir soweit eigentlich egal :smile:

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;