J. Robert King - Merlins Fluch

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Hallo qantaqa,
    wie wir gestern besprochen haben, wollte ich mich ja vermehr an Fantasy herantasten. Dieses Buch klingt interessant. Ich würde also eventuell mitmachen, wenn es einen zweiten Anlauf für diese Leserunde gibt. Allerdings nicht vor Dezember. Vor dem Ende meiner Prüfungen will ich keine Termine mehr dazuquetschen.


    LG
    Claudi

  • Claudi
    Das wäre schön. Allerdings bin ich bis Mai 2007 mit Leserunden eingedeckt. Wir können ja im neuen Jahr nochmal überlegen, vielleicht hat Elaine ja dann auch wieder mehr Zeit.

  • Gerne, aber ich kann erst im Sommer, frühestens ab August. Im Moment bin ich mit der Kleopatra-Leserunde beschäftigt und ab Mai jagt eine Runde die nächste. :smile:

  • Ich muss leider vorsichtshalber darauf hinweisen, dass ich die Leserunde möglicherweise nicht werde mitmachen können. Ich werde es versuchen, aber seid mir bitte nicht böse, wenn es nicht gehen sollte.

  • Schade, qantaqa! Aber wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Da wird auch niemand böse sein. :)
    Allerdings, wäre es dann nicht besser, die Leserunde gleich zu streichen? Ich meine, wenn qantaqa unsicher ist und Claudi (die dann vielleicht wegen ihrer Maus auch nicht viel zum Lesen kommt) und ich alleine lesen würden, ist das ja auch nicht das Wahre. Und ich befürchte, dass sich auch niemand weiteres mehr für die Runde meldet.
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich das Buch dann lieber alleine lesen. Das scheint von der Organisation her leichter zu sein. ;)

  • Merlins Fluch scheint auch diese Leserunde getroffen zu haben, denn das wäre das zweite Mal, dass sie abgesagt würde. Vielleicht können wir das ja beim Treffen am 16.6. besprechen?