Tanja Kinkel "Die Puppenspieler"

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 15.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bine1970.

  • Oh schön, das hört sich sehr einladend an! :klatschen:
    Dann bin ich natürlich dabei. Habe das Buch gestern Abend noch bei ebay ersteigert! :freu:
    Freu mich schon drauf, und liebe Grüße an euch :smile:


    Chrissi

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • @ Chrissi: Wir sind halt echte Überzeugungskünstler! :zwinker: Schön, dass du dabei bist! :smile:

  • @Elchkusel: Schön, dass ihr echte Überzeugungskünstler seid :breitgrins: :zwinker:

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

  • :winken: juhu



    Bald geht es los und ich freu mich schon...wenn es auch ne kleine Runde ist...aber dafür bestimmt umso schöner :breitgrins:


    Trotztdem freue ich mich über jeden der mit uns lesen will :klatschen:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich freu mich auch schon. Warte noch auf mein Buch. Hab es bei ebay ersteigert und bezahlt, aber es ist immer noch nicht da!
    Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen - stets positiv; wird schon kommen! :breitgrins: Wenn nicht, dann geh ich eben in die Bücherei.
    Chrissi

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

  • Ahoi


    Wie ich sehe startet die Leserunde am 2., wenn ich das Buch bis dahin noch bekomme könnte es, vielleicht, sein das ich auch mitlese...wenn ich darf??? :rollen:


    NtM

  • @ all: Ich freu mich auch schon auf die Leserunde mit euch. :winken:


    Chrissi: Keine Sorge: Bis zum Start sind es ja noch über eine Woche, das Buch kommt schon. :smile:


    @NtM: Also, ich könnte ja jetzt sagen: In die Buchhandlung gehen und kaufen. :breitgrins: Im Ernst: Ich würde mich sehr freuen wenn du mit lesen würdest! :bussi:

  • @Elchkusel
    Da ich gesehen habe das nicht nur du sondern auch Bine, Chrissi und vielleicht auch IceTea mitlesen und auch das Teilnehmerfeld angenehm klein ist habe ich mich kurzhändigerweise dazu entschlossen noch mitzulesen. Ich hoffe deine Freude steht stellvertretend für die ganze Gruppe :rollen:



    Tja, stand heute im Buchladen und wollte mir Die Puppenspieler holen aber bei meinem Glück hatten sie das gute stück natürlich nicht. Musste ich bestellen lassen, wird hoffentlich noch rechtzeitig kommen :zwinker:
    Aber ich bin da über ein anderes Buch von der selben Autorin gestoßen das sich da so schön nannte Die Schatten von La Rochelle.
    Hat das vielleicht schon jemand von euch gelesen??
    Würde mich interessieren. :smile:


    NtM

  • @ NtM: :geil: Du liest auch mit? Schön.... :klatschen:
    Also, ich denke, dass sich auch der Rest über deine Anwesenheit freuen wird!
    Das Buch wird auch rechtzeitig da sein, du darfst nur nicht vergessen es rechtzeitig abzuholen! :zwinker:

  • Ich werds versuchen, meine Liebe :breitgrins:
    Ich werde aber leider nur die Neuauflage von Goldmann bekommen :sauer:
    Die gefällt mir eigentlich gar nicht, so hässlich...sorry. Die andere sieht um ne Ecke besser aus :rollen:


    NtM

  • Das freut mich, denn ich habe gerade die supernette Einladung bekommen am 8. bei Zusammen ist man weniger allein mitzulesen...aber ich bleibe definitiv bei euch Hübschen. Obwohl... :rollen:


    NtM

  • @Elchkusel
    Keine Panik Liebes, ich bleibe natürlich hier. Hab nur überlegt das Buch vielleicht auf den Weg nach Deutschland im Zug zu lesen. :smile:
    10 Stunden sind dann ja doch ne ziehmlich lange Zeit alleine. :zwinker:


    NtM


  • @Elchkusel
    Keine Panik Liebes, ich bleibe natürlich hier.


    Will ich aber auch gehofft haben. Ich hätte das sonst echt persönlich genommen.... :zwinker: Im Ernst: ich freue mich wirklich, dass du mitliest und nicht wegläufst. Auch wenn ich verstehen kann, das die andere Einladung auch sehr verlockend gewesen sein muss.


    Hey, welche Ausgabe bekommst du denn? Die hier?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich habe mir ja das nette HC zugelegt! :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Was das HC??? Du schockierst mich. :breitgrins:
    LEider wird es sicher die Obige Ausgabe, die ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde die braune etwas Erdiger und Uriger. Gefällt mir eben besser :smile:

  • Wieso schockier ich dich?? :breitgrins: Aber das HC ist grade mal nur 2€ teurer als das TB. Und da war ich einfach der Meinung, dass mir die 2€ mehr fürs HC nicht weh tun werden...und schwups lag es schon bei mir zu Hause! :breitgrins:

  • Hallo,


    ich mache zwar nicht bei der Leserunde mit und kenne bisher auch keine Bücher von Tanja Kinkel, aber ich habe gerade gelesen, dass sie am 7. Okt. um 14 Uhr auf der Buchmesse (Blaues Sofa) liest ("Venuswurf", und das Buch interessiert mich schon länger)) und 20 Bücher verlost werden. Fall es Euch interessiert und ihr es noch nicht wisst :smile:


    Gruß
    Heimfinderin

  • ja Hallöle, hier hat sich ja einiges getan seit dem ich mal einpaar Tage nicht on war.


    Hi NtM :winken: schön, dass du mitmachst (und auch schön, dass du keinen Rückzieher machst :zwinker: )
    Habe grad ne Nachricht an meine ebay-Verkäuferin geschickt, dass ich gleich anfang Oktober mit diesem Buch für eine Leserunde starten will. Wenn sie auch lesserattig drauf ist, wird sie mich verstehen.. denk ich :zwinker:
    Meins ist ein Taschenbuch. Ich konnte auf dem Bild nicht erkennen von welchem Verlag und es stand auch nicht extra draufgeschrieben. hmm... jetzt warte ich halt mit (mehr oder weniger) Geduld!


    liebe Grüße an euch alle
    Chrissi

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe