Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen28.

  • Hallo!


    Ich sehe, Euch geht es wir mir und keiner kennt Ines Thorn.


    Obwohl ... ich hab sie ja schon ein bißchen kennengelernt und seit heute ist sie auch im Forum mit dabei.


    Vielleicht erfahren wir so etwas mehr über sie und ihre Bücher.

  • Huhu Sternchen,


    Hööö....hab ich hier was nicht mitgekriegt? Ziehst Du Fleißige uns jetzt schon unsere eigenen Autorinnen an Land? :breitgrins:


    Hab gerade mal bei Amazon nachgeschaut. Die Bücher hören sich ja wirklich interessant an! (Wäre doch was für eine Leserunde mit Autorin *dumdidum*).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu Sternchen,


    so schnell habe ich leider keine Zeit - mit Leserunden ist es bei mir momentan ziemlich dicht! Aber ich freue mich schon auf Deine Berichte!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • "Die Pelzhändlerin" habe ich gelesen, und war begeistert. Ich wollte eigentlich nur ein Stündchen lesen, und war den Rest des Tages nicht mehr ansprechbar, weil ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte. Bei einer Leserunde wäre ich vielleicht dabei, kommt darauf an wann, aber da bin ich wohl hier im falschen Thread :zwinker:

  • Bisher habe ich noch nie von dieser Autorin gehört, aber was man auf amazon lesen kann hört sich ja wirklich interessant an. Ich finde es toll, daß man im Forum immer wieder "neue" Autoren entdecken kann :klatschen:

    Gruß Mascha

  • Das gleiche Posting wie bei den Vorstellungen auch hier noch mal:


    Ehe ich mich noch mehr in die Nesseln setze und der Vollständigkeit halber:


    Ich habe Ines im Forum der Büchereule kennengelernt und sie gebeten, mal bei uns reinzuschauen. Ich hoffe, das ich für alle beteiligten Seiten in Ordnung.