Kate Mosse - Das verlorene Labyrinth

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • 25.11. passt mir auch. Da ich ohnehin nur mithöre und in der Zeit mit Adventskalender basteln beschäftigt sein werde, kann ich gut dabei Hörbuch hören.


    LG
    Claudi

  • Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen und werde also doch die Leserunde nicht mitmachen. Aber vielleicht schaue ich ab und an mal rein :zwinker:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Hi Ihr,


    es ist ja jetzt bald soweit. Ich werde zwar wohl nicht rechtzeitig mit meinem aktuellen Buch fertig, aber ich freu mich schon riesig drauf.
    Wollen wir eigentlich die LR in Abschnitte einteilen, wie es bei leserunden.de ist? Ich wäre eigentlich dafür, das ist wirklich angenehm, wenn man nicht spoilern muss.


    lg
    kathrin

  • Kathrin: das wäre noch zu überlegen. Ich habe mir die Einteilung des Buches noch nicht angeschaut, aber bei dem Umfang würde es sich wohl empfehlen, mehrere Threads zu machen.


    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid über die Einteilung, ansonsten schaue ich nach und wir einigen uns morgen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo ihr,


    ich habe gerade rescas PN bekommen und ich habe unsere Leserunde nicht vergessen. Bei mir ist leider etwas passiert, was mich noch die ganze nächste Zeit auf Trab halten wird. Daher will ich auch kein so dickes Buch beginnen, weil ich es eh nicht durchhalten würde. Bitte seid mir nicht böse, aber das war als wir die Leserunde festgelegt haben, wirklich nicht abzusehen. :sauer:


    Ich wünsche euch aber noch viel Spaß mit dem Buch!

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquola ()

  • Kein Problem - hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert! :knuddel:


    Wenn Du magst, kannst Du ja die LR nachlesen/Deinen Senf nachträglich dazugeben, wenn Du das Buch dann irgendwann liest.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen