Walter Moers - Der Schrecksenmeister

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 21.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Hallo ihr Lieben! :winken:


    Erstmal danke an den jenigen der den Termin geändert hat! :smile:


    Naja, ich bin sooo ungeduldig und hatte mich schon soo gefreut :sauer: Warum der Termin wohl verschoben wurde?? :rollen:


    Jedenfalls hoffe ich dass die anderen Teilnehmer mal hier vorbeischauen, sonst müsse man ihnen die Terminänderung notfalls über PN mitteilen.


    LG
    zauberin

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Jedenfalls hoffe ich dass die anderen Teilnehmer mal hier vorbeischauen, sonst müsse man ihnen die Terminänderung notfalls über PN mitteilen.


    Ich komm' schon angehuscht :smile:
    Tja, ist jetzt blöd, aber ich glaube nun kann ich wohl doch nicht mehr mitlesen, zumindest nicht von anfang an. Da ich ja noch meiner SUB-Wette hab', die läuft nämlich erst am neunten Dezember aus. Aber wenn bis dahin vielleicht der ein oder andere noch liest und ihr Gierschlunde :breitgrins: das Buch nicht schon nach zwei Tagen durch habt, würde ich mich euch dann anschließen.

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • @caithlin: ich denke, dass bestimmt IRGENDJEMAND noch nicht fertig sein wird :smile:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Hallo!


    Ich habe bei der Buchhändlerin meines Vertrauens mal vorsichtig angefragt und sie hat nur das bestätigt, was wir schon wussten, dass das Buch später rauskommt. Was für eine Gemeinheit. :rollen:
    Dann muss ich jetzt wohl doch Anfang November die Bibliothek plündern. :breitgrins:


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Hallo!



    Der Erscheinungstermin wurde auf März 2007 verschoben, wir müssen wohl noch ein Weilchen mit der Leserunde warten. :traurig:


    Na sowas kann ich leiden... :grmpf: !
    Ist das gemein! :sauer:
    Und das wo ich im März doch fast keine Zeit habe... :sauer:
    Naja, da kann man nichts machen... :rollen:


    Liebe Grüße


    von einer zutiefst frustrierten Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser


  • Der Erscheinungstermin wurde auf März 2007 verschoben, wir müssen wohl noch ein Weilchen mit der Leserunde warten. :traurig:


    Tatsächlich, auf der Homepage vom Verlag steht nun März. Langsam ist das wirklich frustrierend, wieso wird das denn dauernd verschoben? :sauer:


    Naja, das einzig Positive: Im März habe ich Ferien, und hätte dann Zeit fürs Buch - sofern es dann auch wirklich erscheint :rollen:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von caithlin ()

  • Also, so langsam ist das doch wirklich blöd. Und dann auch noch März. Da ist ja wohl irgendwo ganz schön was in die Hose gegangen. Mal von einem in den nächsten Monat verschieben geht ja noch, aber gleich ins nächste Jahr? :rollen:
    Blöderweise habe ich im März auch schon zwei Leserunden. Vielleicht kann ich Den Schrecksenmeister aber noch reinquetschen. Bevor wir jetzt allerdings einen Termin ausmachen, müssen wir wohl erstmal abwarten. :traurig:


    Ähm, wie sieht das denn jetzt mit dem Kalender aus? Bekomme ich den Termin da wieder raus?

  • Hallo!



    Der Erscheinungstermin wurde auf März 2007 verschoben, wir müssen wohl noch ein Weilchen mit der Leserunde warten. :traurig:


    Was :entsetzt: Wieso denn das? Und dann kann ich im März nicht mitlesen, so ein Sch... :grmpf:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.


  • Ähm, wie sieht das denn jetzt mit dem Kalender aus? Bekomme ich den Termin da wieder raus?


    Ich habe den Termin mal rausgenommen. Du musst einfach auf den kleinen roten Stern neben dem Termin klicken.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo!



    Also, so langsam ist das doch wirklich blöd. Und dann auch noch März. Da ist ja wohl irgendwo ganz schön was in die Hose gegangen. Mal von einem in den nächsten Monat verschieben geht ja noch, aber gleich ins nächste Jahr? :rollen:


    Ich wittere eine :verschwoerung:


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Also wirklich, so eine Sch***!! (sry für den Ausdruck :rollen:)
    Ich hasse sowas!! Ich hab mich schon sosehr auf das Buch gefreut!! :grmpf: :grmpf: :grmpf:
    Naja aber da kann man nichts machen.


    Auf Amazon steht immer noch: Lieferzeit voraussichtlich: 2. Dez - 6. Dez

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Wieso bekomme ich denn heute den bol-Newsletter mit dem Hinweis, das Buch erscheine voraussichtlich noch dieses Jahr im Dezember? Das würde ja mit der Info bei amazon übereinstimmen. Aber, besser wissen müsste es doch eigentlich der Verlag, oder?

  • Manchmal weicht das auch ab. Die Perry Rhodan - Taschenbücher von Heyne erscheinen zum Beispiel regelmäßig einen Monat früher, als es vom Verlag angekündigt wird. Werde den Dezember über mal Ausschau nach dem Schrecksenmeister halten.

  • Auf Amazon ist der Termin auf März verschoben worden. Und das Buch wurde leider auch wieder von meiner Mutter abbestellt, weil sie nicht so früh im Vorraus bestellen will. (es müsste ja eigentlich im März erscheinen)

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher


  • Auf Amazon ist der Termin auf März verschoben worden.


    Ach so. Da hatte ich jetzt nicht mehr nachgeschaut, sondern mich auf deine Aussage bezogen. Aber gut, dass du das sagst. Dann müssen wir wohl wirklich mit März rechnen.


    Und wenn sich früher was tut, sagt Kringel uns bestimmt gleich Bescheid. :)