John Katzenbach - Die Anstalt

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Also, jem! :kommmalherfreundchen: Schäm dich, wir Mädels sind doch alle total lieb und friedfertig! :breitgrins:


    Ich bin schon ganz gespannt auf die Hand. Ob ich damit auch meine Mutter schocken könnte?? :schulterzuck::breitgrins:


    Viel Spaß beim Beschwerdebrief schreiben! :zwinker:

  • Darf ich eintreten? :zwinker:
    Da ich für Anfang des Jahres noch nichts geplant habe (LR oder so...), melde ich mich auch noch zum mitlesen. So ein spannendes Stöffchen lässt sich nachtlicht nicht entgehen.


    :winken:
    nachtlicht

  • Aber sicher, immer hereinspaziert. :smile:
    Auch ich habe mich erst vor einigen Tagen hier noch dazwischen geschummelt :zwinker:


    N™


  • wenn ichs weihnachten geschenkt bekomme (oder so), dann würd ich auch gern mitmachen. :) darf mir ja vorerst nix mehr an büchern kaufen.


    also, das buch ist inzwischen weich auf meinem sub gelandet und wenn keiner was dagegen hat, bin ich dabei :smile:
    wäre dann meine erste leserunde, an der ich teilnehme.

    SUB=257

  • Wie bereits bei dem Vorschlag zu Seths Eine gute Partie vermerkt, muss ich mich auch hier erstmal abmelden. :winken:

  • Hm, also ich bin unsicher wegen der LR, ich werde ab nächster Woche wieder keine Zeit finden. Ich überlege es mir nochmal, ob ich es irgendwie deichseln kann... :sauer:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hallo,


    ich werde zwar wie gehabt bei der LR dabei sein, allerdings kann es sein, dass ich die Lektüre kurzzeitig für eine LR auf leserunden.de unterbrechen muss. Die Runde dort fängt am 20. an und ich vermute, dass ich bis dahin nicht mit Die Anstalt fertig sein werde, da das Buch ja nicht gerade dünn ist. ;) Das sollte aber kein Problem darstellen. Wollte es nur gesagt haben.