Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Bei der Nackenbeisserlesenacht bin ich natürlich auch dabei. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :breitgrins: Ich glaube das wird sehr witzig udn freue mich jetzt schon darauf.


    Tina

  • Hm ... also vielleicht bin ich die Einzige, aber mit viel Glück gibt es ja vielleicht noch einige von euch die Lust auf eine sponatne LN hätten? Das wäre nämlich der letzte passende Termin für mich um dieses Jahr noch eine gemütliche Lesenacht zu verbringen. Hat sonst noch wer Lust den heutigen Abend lesend zu verbringen? :zwinker:


    mfG
    zauberin

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Also ich meld mich jetzt mal, ich verbringe meinen Abend sowieso mit einem Buch vor der Nase. :leserin: Vielleicht finden sich ja noch ein paar ganz spontane Lesenächtler, die dem Weihnachtsstress für ein paar Stunden entfliehen wollen? :breitgrins:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Na da finden sich ja doch einige! :smile:


    ... Seychella?? *liebguck* :zwinker:

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Leider ist wie ich sehe zurzeit kein Moderator online. Was nun?

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Ich habe Seychella eine PN geschickt, aber es könnte dauernd bis sie wieder online kommt. :sauer: Da können wir wohl nur abwarten, leider. Wie schade! Dabei hätte ich mir nichts Schöneres vorstellen können als eine spontane LN heute... Aber wer weiß? Wenn es heute abend nicht mehr dazu kommen sollte, könnten wir doch morgen eine machen?


    Aber halt nur falls wirklich kein Moderator online kommen sollte.

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Ich glaube, ich werde heute Abend nach der Bescherung eine Single-Lesenacht machen, oder gibt es jemanden, der auch evtl. Lust dazu hat (wenn er schon so schöne Buchgeschenke bekommen hat und die gleich lesen möchte :smile: ) ?


  • Ich glaube, ich werde heute Abend nach der Bescherung eine Single-Lesenacht machen, oder gibt es jemanden, der auch evtl. Lust dazu hat (wenn er schon so schöne Buchgeschenke bekommen hat und die gleich lesen möchte :smile: ) ?


    Ich wär auf jeden Fall dabei!! :klatschen:

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Toll! Dann sind wir ja schon zu 3. :smile: Hoffentlich kommen noch einige hinzu.

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Mal guck'n wann ich von meinen Eltern heimkomme und ob meine Schwester tatsächlich noch mal weg will in die Kneipe...wenn nicht, dann komme ich auch noch dazu. Schön zu wissen, dass ihr das machen wollt.


    lg
    kathrin