Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Oh toll! Eine Lesenacht heute Abend ist genau das, was ich brauche - sie ist doch dann heute, oder? Ich werde jedenfalls da sein. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich bin wahrscheinlich heute abend auch dabei, wenn auch erst ein wenig später. Da ich heute so richtig schön habe ausschlafen können, halte ich vielleicht auch mal ein bisschen länger durch :zwinker:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Ich bin auch gerne heute dabei, wenn nicht doch noch kurzfristig was dazwischen kommt. Sieht aber bisher nicht danach aus. Bis heute Abend dann! :winken:

  • Ich würde auch gerne mal mitmachen wenn ich es schaffe - darf man mehrere Bücher lesen? Ich werd mich heut Abend nämlich wohl oder übel auch mit diversen neurophysiologischen und verhaltensbiologischen Büchern beschäftigen wegen meiner Facharbeit. Ach und noch eine Frage: Wenn ich von meinen Leseeindrücken erzähle, ist das nicht schon ein wenig spoilerisch angehaucht und deswegen dumm, für die, die das Buch noch lesen möchten? Habe da wirklich Angst evtl. zu viel verraten zu können :rollen:

    [size=8pt]liebe Grüße, <br />Katha[/size] :leserin:

  • Wenn Du meinst zu viel zu verraten, dann benutz doch einfach die Spoilerfunktion links neben dem Amazonlink. Dann können die User selbst entscheide wieviel sie wissen wollen :breitgrins:

    Kai Meyer ~ Lanze und Licht

  • Guten Abend,


    bin ganz neu hier und werde heute Nacht mitlesen! Bin schon ganz aufgeregt!!!
    Weiß noch nicht was ich lesen werde - ungelesene Bücher habe ich noch genug. Bin grad dabei von William L. Shirer das "Berliner Tagebuch" zu lesen (Tagebuchaufzeichnungen eines amerikanischen Korrespondenten aus Nazi-Deutschland) und "Der Nürnberger Lernprozess" von Steffen Radlmaier hg. (Reportagen von Korrespondenten aus aller Welt über den Nürnberger Prozess).


    Beides sehr gute Bücher, denke aber, ich werde mir für die Lesenacht eine erfreulichere Lektüre aussuchen.


    Beste Grüße


    Feynman

  • Beides sehr gute Bücher, denke aber, ich werde mir für die Lesenacht eine erfreulichere Lektüre aussuchen.


    Beste Grüße


    Feynman


    Das würde ich dir empfehlen, bei meiner ersten LN hatte ich ein stinklangweiliges Buch und dann kämpfst du echt gegen den Schlaf an.
    Bin heute abend auch dabei....da ich mal wieder Kinderfrei bin und nichts anderes vor habe.


    Muß ja endlich mal mit meinen Wettbewerbsbüchern anfangen.


    Bis dann


    5B7Orjb5.gif

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Uii, irgendwie war das grad derbe :sauer:. Ich wollte nur grad schreiben, dass ich heute wahrscheinlich später dazustoßen werde weil ich den Rest von "Wir sehen uns wieder in meinem Paradies" (Die letzten Tage der kleinen Krebspatientin haben begonnen) am lesen bin. Da klick ich auf die Deine Bine und es kommt ein Text "Teste wie alt Du wirst"....*grummel* irgendwie war das grad nicht so passend... :sauer:

    Kai Meyer ~ Lanze und Licht


  • Da klick ich auf die Deine Bine und es kommt ein Text "Teste wie alt Du wirst"


    Vorsicht, bloß nicht diesen Test machen, in den AGBs dieser Seite steht nämlich:


    "2.1 Durch die Absendung des von lebensprognose.com auf der Internetseite http://www.lebensprognose.com bereitgestellten Registrierungsformulars gibt der Nutzende ein Angebot zu einem gebührenpflichtigen Vertragsabschluss mit lebensprognose.com ab. Nimmt lebensprognose.com dieses Vertragsangebot des Nutzenden an, indem sie dem Nutzenden eine Registrierungsbestätigung per E-Mail übermittelt, ist der Vertrag zustande gekommen."


    das ist zwar (meine ich) nicht rechtsgültig, aber man bekommt erstmal eine Rechnung: Bauernfängerei vom feinsten!

  • Hab ja gar nicht mitgemacht...will ich grad irgendwie nicht wissen wie lange ich lebe nach diesem Buch :sauer:

    Kai Meyer ~ Lanze und Licht

  • Die Bine ist eigentlich nicht zum Anklicken gedacht, sondern mein Spitzname.
    Natürlich im Zusammenhang mit deinem Buch finde ich die Werbung die da erscheint auch schon ziemlich heftig....


    Arme Vela :knuddel: wollte dich nicht schocken, aber ich kann nix dafür
    Freu mich schon auf später ...irgendwie habe ich jetzt richtig Lust zum Lesen......


    Kann mal jemand den Knopf drücken oder ist das nun doch noch zu früh?



    Gruß


    5B7Orjb5.gif

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Hallo zusammen,
    na wie schauts heut abend aus mit Lesenacht? Ich komm im Moment überhaupt nicht zum lesen, deswegen wär eine Lesenacht ganz schön, so dass ich ein bisschen weiterkomme...
    würd mich freuen! bis dann, ciao Andrea

  • Hallo, schön dass ihr mitmacht! bis jetzt sind wir zwar nur zu dritt, aber vllt kommen ja noch ein paar dazu... oder wir machen es uns halt in einer kleineren Runde gemütlich!
    Wie funktioniert das mit dem Thread aufmachen? Moderator informieren?
    Lg, Andrea

  • Hi ihr Lieben, wie sieht es denn dieses Wochenende mit einer Lesenacht aus, hat jemand Lust? Ich weiß selbst noch nicht, ob ich auch wirklich Zeit habe, da ich entweder Freitag oder Samstag verplant bin, das steht aber noch nicht fest. Ich wollte nur mal hören, ob jemand Interesse hat, je nachdem könnte ich ja vielleicht (noch) Einfluss auf meine Planung nehmen. :zwinker:

  • Lust auf jeden Fall, nur bin ich am Samstag auch schon verplant. Solltet ihr allerdings morgen Abend eine machen wollen, wäre ich wohl dabei :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau