Harry Potter 7 - Gerüchteküche

Es gibt 1.153 Antworten in diesem Thema, welches 204.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.


  • eilan blue:
    Am sichersten lässt du dir bei deiner Stammbuchhandlung ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum ein Exemplar reservieren und holst es dann am Samstag ab, sobald der Laden auf hat...


    klingt nach 'nem plan, danke. so werde ich's dann wohl machen... hoffentlich öffnen die dann auch nachts, in greifswald kann man sowas nie 100%ig wissen... :spinnen:

  • Von wegen wird nicht so nah beieinander erscheinen :p


    In meinem Büro haben Sie dieses Forum gesperrt! :grmpf:
    Jetzt habs ichs aber doch noch erfahren... besser spät als gar nicht. :rollen:


    *froi*


    Edit: Habt ihr das Bild gesehen? http://www.queerty.com/queer/cliffechestH.jpg
    War letztens in unserer Gratiszeitung. Ich hab schön doof gekuckt. Der kleine Harry hat ja Haare! ;) Aber immernoch ne Hünerbrust :rollen:

  • Well, I hate to say I told you so, but.... :zunge:


    Imoen: Ich finde, die Haare sehen ein wenig draufretuschiert aus... brr...

  • Danke für Eure Glückwünsche. Ich weiß nur nicht wozu Ihr uns beglückwünscht, ich habe doch gar nichts weiter gesagt. :zwinker:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • Danke für Eure Glückwünsche. Ich weiß nur nicht wozu Ihr uns beglückwünscht, ich habe doch gar nichts weiter gesagt. :zwinker:


    Ich hätte auch nichts verstanden. Aber Valentines weibliche Intuition ... :smile:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Ich hab mir grad das Buch bestellt....ich freu mich :zwinker:


    lg, Frau 32


  • Danke für Eure Glückwünsche. Ich weiß nur nicht wozu Ihr uns beglückwünscht, ich habe doch gar nichts weiter gesagt. :zwinker:


    Na, wir befinden uns hier doch in der Gerüchteküche, und da wurde eben noch eines in die Welt gesetzt :breitgrins: .
    Herzlichen Glückwunsch übrigens! (Wozu auch immer :zwinker: )

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hehe, und wieder was Neues:
    Jetzt wissen wir, wo wir übernachten müssen, um von der Aura des letzten Bandes zu laben.
    *schmacht*

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Und ich dachte immer das Ende des 7. Bandes ist schon einige Zeit länger fertig ...


    Vielleicht steht es ja schon länger fest in ihren Gedanken, aber geschrieben hat sie es vielleicht erst jetzt. Wer weiß, wer weiß.


    Katrin

  • Naja, es gibt ja auch Kapitel dazwischen, die nicht rund sind oder Änderungswünsche des Verlegers, etc. Am Ende wird in der Regel noch eine ganze Menge gefeilt, an Sprache z.B.


    Vielleicht wollte Frau Rowling aber einfach nur im Hotel pennen, um in Ruhe Band 8 vorzubereiten :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Vielleicht wollte Frau Rowling aber einfach nur im Hotel pennen, um in Ruhe Band 8 vorzubereiten :breitgrins:


    :breitgrins: nie im Leben. Für die ist HP mit diesem Band zu Ende, hat sie ja mehr als einmal deutlich gemacht.


    Katrin

  • Oder sie wollte sich einmal mehr bewusst machen, was sie durch Harry Potter erreicht hat :breitgrins:
    Sicherlich lässt es sich in einem Whirlpool besser schreiben als in einem schäbigen Restaurant

  • :breitgrins: nie im Leben. Für die ist HP mit diesem Band zu Ende, hat sie ja mehr als einmal deutlich gemacht.


    Sir Arthur Conan Doyle hatte derart genug von Sherlock Holmes, dass er ihn die Reichenbach-Fälle hinunterstürzen liess: tot, aus, Ende. - Denkste: Der Druck der Leser war derart gross, dass er ihn wiederauferstehen lassen musste ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)