Jennifer Fallon - Erbin des Throns

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nirika.

  • Das Buch " Erbin desd Thron" das vor der Dämonenkind reihe kommt find ich nicht so gut aber es hilft einiges die nachfolgenen bücher zu verstehe.
    Es ist gut geschreiben und auch durchaus lesenswert.
    Was meint ihr zu dem Buch?
    Und was haltet ihr vom ende?
    Ich finde

    Ich mach was ich will&nbsp; und das gute daran ist <br /><br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; NIEMAND kann mich davon abhalten!

  • Ich muss gestehen, dass ich gar nicht bis zum Ende gekommen bin. Das Buch hat mich einfach zu sehr gelangweilt.


    Wird es denn im Laufe der Zeit besser?

  • Hallo!


    Ich habe das Buch nicht gelesen, hätte es also ganz nett gefunden zu wissen worum es geht, für alle anderen, denen es auch so geht:


    Jennifer Fallon: Erbin des Throns


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt (Amazon):
    Während ihr grausamer Bruder das Reich ruiniert, kämpft Prinzessin Marla darum, ihre Familie zu neuer Größe zu führen. Doch in der patriarchalischen Gesellschaft gilt sie nichts – bis sie eine einmalige magische Gabe an sich entdeckt …


    Vielleicht mag ja noch jemand eine etwas aussagekräftigere Inhaltsangabe schreiben (natürlich ohne alles zu verspoilern :breitgrins:)


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser