Harry Potter und die goldene Festung

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 15.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Midori.

  • Danke! Das habe ich mir glatt gespeichert und werds lesen, sobald ich Zeit dazu habe....


    lg, Frau 32

  • Cool :klatschen: und wirklich gut geschrieben.


    Aber gehört das nicht eigentlich in die Rubrik: Schreibwerkstatt & Netzliteratur ?

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Habe es mir auch mal als Lebeszeichen gespreichert werde es bei Gelegenheit weiterlesen. Der Schreibstil ist wirklich gut :klatschen:


    LG Alisha-Jolie

    Liebe Grüße<br /><br />Alisha-Jolie

  • Bitte bitte :smile:


    Ich habe bisher auch schon fast 100 Seiten gelesen.
    Das ist sooo spannend, die Frau hats echt drauf. :klatschen:


    Dreamy
    Ja stimmt, jetzt wo du die "Netzliteratur" erwähnst. :redface:
    Vielleicht verschiebt es ja ein Moderator und bis dahin erreicht es hier noch ein paar mehr Leute.


    LG Kati :winken:

  • Ich muß mich immer wieder daran erinner, daß es nicht die "echte" Fortsetzung ist. Besonders gefällt mir, wie alle Fäden aufgenommen werden und daß Harry endlich etwas über seine Familie erfährt.
    Jetzt bin ich doppelt gespannt auf den nächsten Harry Potter-Teil im Juli!

    viele Grüße<br />Tirah

  • Oh, oh, lange wird das wohl nicht mehr im Netz geben... Da ist ja auf breiter Front das Urheberrecht verletzt. Wer informiert die Autorin, das kann sonst teuer werden, falls der amerikanische Verlag keinen Spaß versteht.


    Schöne Grüße,
    Thomas

  • Hallo Klassikfreund


    Hmm ... die HaD-Community ist ja nun schon länger am Netz - mit Schnellübersetzungen, Gurken etc.; ich vermute, die Copyrightsfragen sind da geregelt.


    Grüsse


    Sandhofer


    PS. Ich habe nur die Gurken von HP5 gefunden. Weiss jemand, ob (und falls ja:) wie man an frühere kommt? Und ob das die von Viola Owlfeather sind?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Sehr cool :breitgrins:


    Nur 700 Seiten am Pc lesen ... schrecklich.
    Ich muss unbedingt jemanden finden, der mir die PDF Datei ausdruckt :breitgrins:

  • Ich konnte mich noch nie für Fanfics erwärmen, da alle Infos ja nur von einem Leser wie mir erfunden wurden. Sie hätte mal ihre Energie in ein eigenes Buch stecken sollen.

  • 700 Seiten? Au weh! Das ist wirklich viel.
    Also bis zu einer gewissen Seitenzahl hätt ichs ja versucht, obwohl mich Fanfictions zu HP normalerweise nicht so reizen, aber das ist eindeutig zu viel für meine armen Augen. Schade. ;)

  • [quote author=Bentina]
    Ich konnte mich noch nie für Fanfics erwärmen[/quote]


    Ich habe sie auch nie gemocht (tue ich eigentlich immer noch). Habe schon die grausligsten Storys gelesen, von "Akte X" bis "Star Trek", aber nicht so ganz freiwillig.
    "Harry Potter und die Goldene Festung" gefällt mir allerdings sehr, vielleicht sollte ich meine Einstellung zur Fan-Fiction noch einmal überdenken.


    ***
    Aeria

  • Wenn die mal ein "richtiges" Buch veröffentlichen sollte, kaufe ich es.


    Ich bin ganz deiner Meinung. :winken:


    Eigentlich lese ich ja auch keine Fanfics, d.h. ich lese es an und lasse es dann meist weil es nicht mit den Originalen mithalten kann.
    Aber das hier *wow*


    Spoiler bis Seite 107


    LG Kati *die jetzt fleißig weiter liest*

  • Passt nur auf dass Ihr nicht hinterher alle total enttäuscht vom echte HP7 seid :zwinker:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi