Jane Austen - Mansfield Park

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marilu.

  • Ich möchte auch mitlesen :winken:
    Lg aquacat

    &quot;Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.&quot; Jorge Luis Borges<br /><br />:leserin: <br />Cryptonomicon - Neal Stephenson

  • Ich kann leider auch nicht mitmachen. :rollen:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Hallo,


    ich habe heute gesehen, dass am 15.04. auf leserunden.de eine Leserunde stattfindet, an der ich sehr gerne teilnehmen würde. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich diese Runde Mansfield Park vorziehe, denn während einer autorenbegleiteten LR parallel lesen mag ich nicht so gerne.


    Ich wünsche euch dennoch ganz viel Spaß und werde sicher ab und an hier reinlinsen und das Buch dann eben später einmal allein lesen.
    :winken:

  • Ich melde mich auch ab, da ich es zur Zeit einfach nicht schaffen würde, parallel zu lesen, und ich habe auch bereits eine autorenbegleitete Leserunde zu der Zeit.


    Viel Spaß euch anderen!

  • :winken: Hi


    ähm...wann geht es nochmal los? Am 13.04. oder 15.04.?


    Bis dann.


    LG diamond

  • Ja, morgen gehts los, aber ich muss mich leider abmelden, denn ich hänge noch in Otherland fest und habe gerade 0,0 Zeit zum Lesen. :traurig: Schade, aber das Buch läuft ja nicht weg.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai


  • uups...ichbin ja blöd. Da steht es deutlich in der Überschrift. Tja...lesen müsste man können :zwinker:


    Danke Aeria

  • Ich muss mich leider kurzfristig abmelden, weil ich wegen meines neuen Jobs so eingespannt bin, dass nicht viel Zeit zum Lesen bleibt. :sauer:
    Wünsche euch trotzdem eine wunderbare Leserunde! Ich schnuppere garantiert mal rein!

    Ich werde kein&nbsp;Geld hinterlassen. Ich werde keinen Aufwand und Luxus hinterlassen. Aber ich möchte ein engagiertes Leben hinterlassen.<br />(Martin Luther King)