Thomas Mann - Buddenbrooks

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 12.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swank.

  • Bin dann höchstwahrscheinlich auch dabei!


    (@Alfa Romea: Danke für die Rücksichtnahme wegen Harry Potter! Dachte schon, ich wäre die einzige hier... :zwinker:)

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich bin immer dabei, aber nur unter Vorbehalt, da ich hoffe ab April in ein Thomas Mann-Seminar zu kommen und dann natürlich schon vorher an das Buch ran muss. :breitgrins: Spätestens im April weiß dann genaueres.

  • Hallo,


    ich wäre auch gerne dabei! :klatschen:Bin erst seit heute hier :redface:, darum kenn ich mich noch nicht so ganz aus: Wie erfahre ich, dass ich in der Leserunde dabei bin???


    lg & freu mich
    bane77

  • Hi bane77!


    Erstmal herzlich willkommen im Forum :winken:


    [quote author=bane77]Wie erfahre ich, dass ich in der Leserunde dabei bin???[/quote]


    Ganz einfach: Wer sich anmeldet, ist dabei :smile: Falls du noch nie an einer Leserunde teilgenommen hast, empfehle ich dir, die Leserunden-FAQs durchzulesen. Dort steht alles drin, was es dazu zu wissen gibt. Und falls du doch noch Fragen hast: Nur her damit!


    Liebe Grüsse


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Hallo :winken:
    ichmöchte auch mitlesen.
    lg aquacat

    &quot;Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.&quot; Jorge Luis Borges<br /><br />:leserin: <br />Cryptonomicon - Neal Stephenson

  • Nachdem das Buch nun schon eine ganze Weile in meinem SUB liegt, würde ich mich auch gerne an der Leserunde beteiligen.

  • Ich melde mich hiermit aus der Leserunde ab.
    lg aquacat

    &quot;Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.&quot; Jorge Luis Borges<br /><br />:leserin: <br />Cryptonomicon - Neal Stephenson

  • Das Buch habe ich mittlerweile und ich würde auch gern immer noch mitmachen, ich würde dann allerdings mit etwas Verspätung anfangen, da ich am 8. Juli Geburtstag habe, reinfeiere und jede Menge zu tun habe an dem Wochenende. Aber die Leserunde dürfte sich ja eh etwas hinziehen, also deswegen bin ich wie gesagt gerne dabei und das Datum ist auch OK. :winken: