Neuerscheinungen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klassikfreund.

  • Hallo ihr Lieben :winken:
    ich wollte nur darauf hinweisen, dass es die aktuellen Hörbuch Neuerscheinungen auch in der Literaturschock Datenbank gibt.
    Ihr findet sie auf der Hauptseite -> Neuerscheinungen -> Rubrik "Sonstiges".
    Natürlich mit allen Info´s und den entsprechenden Links zu Amazon. Viel Spaß!


    die Kati :zwinker:

  • Huhu Kati,


    vielen Dank hier an dieser Stelle für Deine Mühe! Leute, ihr müsst den von Kati erfassten Neuerscheinungen endlich mal mehr Beachtung schenken. Sie macht das absolut klasse! :klatschen:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Die wirklich interessanten Neuerscheinungen in Sachen Hörbuch werden leider nicht erfasst.


    Schöne Grüße,
    Thomas


  • Die wirklich interessanten Neuerscheinungen in Sachen Hörbuch werden leider nicht erfasst.


    Schöne Grüße,
    Thomas


    Hallo Thomas
    Welche meinst du denn genau? So einen kleinen Tipp müsstest du mir schon geben :zwinker:


    Kati

  • Hallo Thomas
    Welche meinst du denn genau? So einen kleinen Tipp müsstest du mir schon geben :zwinker:


    Kati


    Bücher, die auf der hr2-Hörbuchbestenliste landen, habe ich nicht gefunden. Zum Beispiel das Hörbuch von Marquez mit seinen Kurzgeschichten.


    Schöne Grüße,
    Thomas

  • Danke sehr, ich gelobe Besserung.
    Habe ja gerade erst mit diesem Thema angefangen und einige der genannten Verlage sind mir unbekannt.
    Die werden in den kommenden Tagen genauer inspiziert und selbstverständlich auch nachgetragen.


    die Kati :winken:

  • Ich schon wieder...


    Thomas
    Was den Marquez angeht, meinst du das hier?

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das ist von Oktober 2006.
    Andere Erzählungen bzw. Kurzgeschichten konnte ich unter den Neuerscheinungen nicht finden.
    Ich erfasse in der Liste nur 3 Monate. Ältere Einträge werden dann wieder gelöscht, weil es sonst sicher den Rahmen sprengt.


    Gruß, Kati

  • Ja, das meine ich. Ich wollte nur aufzeigen, welche Art von Literatur etwas unterrepräsentiert dargestellt wird.


    Demnächst erscheint Madame Bovary bei Argon. Gelesen von Sophie Rois


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hier würde ich mir eine Besprechung wünschen.


    Schöne Grüße,
    Thomas