Richard Laymon - Suche Bücher von ihm

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo zusammen :)


    Nachdem ich nun "Die Insel", "Das Spiel" und "Rache" von Richard Laymon gelesen habe, würde ich auch noch gerne mehr Titel in dieser Richtung lesen. Leider konnte ich per Internet/Google nicht wirklich etwas finden :(
    Ich bin jetzt nach diesen 3 Büchern schon ein richtiger Fan seines Stils und würde meine Lesehunger weiter stillen :)


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir weitere Bücher von Laymon empfehlen könntet :)
    Natürlich nehme ich auch gerne Buchempfehlungen anderer Autoren an, wobei mir Laymon dann doch lieber ist.
    Auf jeden Fall sollte der Stil in etwa der gleiche sein :)


    Vielen Dank schonmal :)

  • Danke dir, aber soweit bin ich auch gekommen ;)
    Leider wurde das Buch noch nicht veröffentlicht :(

  • Danke für Deine Hilfe :)


    75€ für ein Buch? :grmpf: :D nee, das muss nicht sein. Die deutschen Bücher der Seite (unter 20€) habe ich schon :) und "Die Nacht" ist ja leider noch nicht veröffentlicht worden.
    Die englischen Ausgaben möchte ich mir nicht unbedingt antun, ich bin der englischen Sprach zwar mächtig, aber Lesen soll für mich ein Vergnügen und keine Übersetzungsarbeit sein *g* :)

  • So, hab mir jetzt "Das Treffen" und "Nacht" vorbestellt :)
    Bis dahin werd ich eben noch andere 20 Bücher lesen :)


    Wäre aber auch an anderen Autoren mit ähnlichen Handlungen interessiert :)

  • Hallihallo,


    ich habe zwar noch nichts von Laymon gelesen aber vielleicht wäre dieser Autor ja was für dich?


    LG Wedda

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Danke, werde ich mir mal ansehen :) hört sich schonmal nicht schlecht an :)

  • Auf deutsch und noch erhältlich gibt es


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Vergriffen, aber zB bei amazon gebraucht erhältlich sind außerdem "Jahrmarkt des Grauens", "Haus des Schreckens" und "Im zeichen des Bösen", letzteres soll ganz toll sein, das 2. in der Übersetzung sehr mies.
    Auf englisch gibt es da natürlich noch etliche mehr, also, falls du auch im Original liest.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  • Hallöle,


    kennst Du Jack Ketchum? Sein Buch "Evil" habe ich letzten Herbst gelesen und fand es genauso schlimm wie "Die Insel":


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und hier kannst Du meine Rezension nachlesen.


    Das Buch ist ebenfalls in der Heyne Hardcore Reihe erschienen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.