Amos Oz - Der dritte Zustand

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Es kann passieren, dass ich bei der Leserunde nicht mitmache. Also wahrscheinlich werde ich das Buch schon lesen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich mich auch melden werde, da ich zur Zeit so leserundenfaul bin. :redface::rollen:


    Ich hoffe trotzdem, dass es klappt, weil ich mich eigentlich sehr auf diese Leserunde gefreut habe und das Buch bestimmt viel Gesprächsstoff bietet.


  • Es kann passieren, dass ich bei der Leserunde nicht mitmache. Also wahrscheinlich werde ich das Buch schon lesen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich mich auch melden werde, da ich zur Zeit so leserundenfaul bin. :redface::rollen:


    Hallo Thanquola,


    ich bin Dir von der Bienenhüterin hierher gefolgt... :zwinker: Mir geht es gerade etwas ähnlich - so viele schöne Bücher liegen zuhause und ich habe dann keinen Nerv auf das Buch (Die Bienenhüterin), weil es mir gerade so gar nicht reinpasst. Das kommt leider auch davon, wenn man Termine so früh macht. Jedenfalls habe ich bei besagter Runde auch abgesagt, dann aber mit "Schrecken" gesehen, dass Du hier auch geschrieben hast...
    Mach Dir mal keinen Stress, Hauptsache ist Dir macht das Buch Spaß und dann guckst Du halt nur mal kurz vorbei, oder?


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo ihr Lieben,


    ich sehe gerade, dass ich ohne Fragezeichen eingetragen bin. Leider ist es nicht sicher, dass ich bis dahin überhaupt meine restlichen Bücher bei mir haben werde.
    Ich möchte mich wirklich ganz spontan der Leserunde anschließen und mir gar keinen Streß in meinem augenblicklichen "Zustand" machen. Ich weiß ja auch gar nicht wie es mir im Juni geht. Da können noch einige Überraschungen auf mich zukommen. Das eine oder andere Problem hatte ich ja schon. Und dann hat man nicht wirklich Lust etwas anspruchvolleres zu lesen. Falls man dann überhaupt Lust zum lesen hat.
    Diese Leserundenmüdigkeit kenne ich auch.

    Das kommt leider auch davon, wenn man Termine so früh macht.

    Das denke ich auch. Deshalb machen wir uns mal alle keinen Streß.


    Liebe Grüße
    wolves

  • Leider ist es nicht sicher, dass ich bis dahin überhaupt meine restlichen Bücher bei mir haben werde.


    Was ich schon geahnt habe ist eingetreten. Tatsächlich habe ich meine restlichen Bücher immer noch nicht hier. :sauer: Ich kann euch nur noch viel Spaß bei eurer Leserunde wünschen und werde sie mit ganz großem Interesse verfolgen. Immerhin kann ich das Buch ja irgendwann auch mal lesen, sobald alle Bücher bei mir sein werden.


    Liebe Grüße
    wolves :winken:

  • Och, das ist ja schade, Wolves. Aber so wie ich uns kenne, werden wir garantiert noch weitere Oz' (Ozens?) lesen, bei denen du dann hoffentlich mitmachen kannst. Wir lesen uns!


    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo wolves,


    das lese ich jetzt erst - dass Du gar nicht mitliest! Sehr schade, aber bei der nächsten Runde bist Du bestimmt wieder mit dabei, versprochen?! Und wenn Du bei "Unsere neuesten Bücher!" guckst, dann gibt es bestimmt schon wieder die ein oder andere Möglichkeit... Oder? :zwinker:


    Bis dahin: gehab Dich wohl! :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo dubh,


    ja diese äußerst verführerische Liste von Saltanah! Diese Liste hat mich dazu gebracht zwei Bücher zu bestellen einmal "Mein Michael" von Amos Oz und dann habe ich mir noch von Kästner den "Fabian" bestellt.


    Und wenn Du bei "Unsere neuesten Bücher!" guckst, dann gibt es bestimmt schon wieder die ein oder andere Möglichkeit... Oder? :zwinker:


    Genau so ist es! :klatschen:


    Liebe Grüße
    von wolves (die noch um den Shalev rumschleicht)