May McGoldrick - Tessa und der Highlander

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    284 Seiten
    erschienen im Januar 2005


    Klappentext
    Schon so lange sie denken kann, lebt Tessa fernab der Zivilisation auf einer winzigen Insel
    vor der schottischen Küste. Doch eines Tages stört ein Fremder das einsame Idyll: Colin,
    der Schiffbruch erlitten hat, wird an die Küste der Isle of May gespült. Und er bringt nicht
    nur Unruhe in Tessas Leben, sondern auch Licht ins Dunkel ihrer Vergangenheit...


    Der Inhalt mit meinen Worten
    Tessa (eine wunderschöne junge Frau, mit perfekter Figur) lebt alleine auf einer einsamen
    Insel, seit ihr Zieheltern gestorben sind. Sie strandete als Kind auf dieser Insel und weiß nichts
    mehr von ihrer (natürlich geheimnisvollen) Vergangenheit.
    Eines Tages erleidet auch Colin (ein gutaussehender Highlander mit toller Figur und bewunderns-
    werter Zurückhaltung)
    Schiffbruch. Nach ein paar gemeinsamen Tagen wird Colin gerettet und
    nimmt Tessa mit aufs Festland. Längst haben sich die beiden ineinander verliebt. Doch Colin
    möchte sich Tessa erst offenbaren, wenn das Geheimnis um ihre Vergangenheit gelüftet ist.


    Meine Meinung
    Bei diesem Buch handelt es sich um einen netten kleinen Liebesroman mit historischem Hintergrund.
    Es ist flüssig zu lesen und teilweise auch recht spannend. Wer eine leichte Lektüre sucht, bei der
    man nicht viel denken muss, ist hier gut bedient.
    Mir waren die Personen zu perfekt und die Handlung teilweise zu vorhersehbar.
    Von mir gibt es deshalb


    3ratten