Harry Potter 7 - Gerüchteküche

Es gibt 1.153 Antworten in diesem Thema, welches 203.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Schlagzeile: Blutbad an Festival
    Ein Teufelsweib hat am vergangenen Samstag mehrere Festivalbesucher tätlich angegriffen, da diese sich anscheinend über den Verlauf des neuen Harry Potter Bandes geäussert haben... mehr dazu auf Seite 5.

  • Habt ihr auch die nette mail von amazon wegen der Vorbestellung bekommen?


    Schauen Sie doch noch einmal vorsichtshalber auf
    Ihren Klingelknopf und Briefkasten, ob Ihr Name noch deutlich
    angebracht und der Briefkasten einfach zugänglich ist.
    :totlach:


    Ich hoffe, dass ihr das jetzt auch alle brav gemacht habt! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich habe die Mail seltsamerweise (noch) nicht bekommen, aber jetzt habe ich die Aufforderung ja hier gelesen und jetzt weiß auch ich Bescheid, was ich bis zum 21. noch zu tun habe. :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich habe die mail auch (noch?) nicht bekommen, habe aber auf fairy's Posting hin erstmal geschaut, ob mit meiner Bestellung auch noch alles in Ordnung ist. Ok, leicht paranoid :redface: , aber immerhin habe ich die Bestellung schon im Januar aufgegeben. Nicht, dass ich nachher am 21. auf die Post warte und dann stellt sich raus, da war irgendwo ein Fehler. :ohnmacht: ;)

  • An unserem Briefkasten steht kein Name, weil wir da alleine wohnen. Aber der letzte Harry ist auch so angekommen :breitgrins:


    Bin gespannt, ob es wieder diese putzigen Spezialkartons gibt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Letztes Mal wurden die Harrys in einer Extra-Schachtel angeliefert, auf der sinngemäß stand "DHL wünscht Ihnen zauberhaftes Lesevergnügen" :klatschen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ja stimmt und gab's nicht auch noch ein Knoppers dazu? Das letzte Mal kam die Post nämlich schon um halb neun, so früh wie noch nie! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hmm.. ich bin doch tatsächlich am überlegen, ob ich nicht mal langsam den ersten Teil und die folgenden lesen sollte.... denn was ich gar nicht leiden kann ist das Ende verraten zu bekommen bevor ich die Geschichte selbst gelesen habe :rollen:
    Da könnt ich mir ja auch gleich den neuesten Band bestellen. :breitgrins:


  • Hmm.. ich bin doch tatsächlich am überlegen, ob ich nicht mal langsam den ersten Teil und die folgenden lesen sollte.... denn was ich gar nicht leiden kann ist das Ende verraten zu bekommen bevor ich die Geschichte selbst gelesen habe :rollen:
    Da könnt ich mir ja auch gleich den neuesten Band bestellen. :breitgrins:


    Das heißt du hast noch keinen einzigen Harry Potter Band gelesen?


  • Ja stimmt und gab's nicht auch noch ein Knoppers dazu? Das letzte Mal kam die Post nämlich schon um halb neun, so früh wie noch nie! :klatschen:


    Das war wirklich super! Auch das Knoppers erstmal in die Ecke geflogen ist. ;) Ich befürchte aber, dass die Post diesmal nicht unbedingt so früh kommt. Bei amazon steht, man soll sich bis 18 Uhr bereithalten, weil die Bücher per Brief- oder Paketpost kommen. Also kein Spezial-Potter-Lieferbote. Dabei hätte ich das Buch im 18 Uhr wahrscheinlich schon halb durch. :breitgrins:

  • Genau, ich hab bisher nicht eine Seite eines Harry Potter Buches gelesen.

    ´


    Du Glückliche ;)
    Dann hast du ja noch viel unterhaltsame Literatur vor dir ...
    Ach wie schön war die Zeit damals :breitgrins:

  • Ich hoffe doch es gibt dazu eine Leserunde?

    @Anja
    Ja gibts. Für die die möchten sogar alle Bände. (Schau mal bei den Buchvorschlägen)

    Da es ja jetzt so langsam akut wird habe ich tatsächlich mal bei den Buchvorschlägen nachgeschaut. Aber Anja hat recht. Dort ist bisher nur der Reread zu den Bänden 1- 6 zu finden. Und auch im Kalender ist der 21.7.07 leer geblieben.
    Wir werden aber doch garantiert pünktlich eine Lesrunde starten, oder?

  • waah! in 14h ist es endlich soweit: mitternachtspremiere von hp und der orden des phoenix! :banane: ich hoffe, das mit der reservierung hat geklappt... sonst können die im kino was erleben! :kommmalherfreundchen:


  • waah! in 14h ist es endlich soweit: mitternachtspremiere von hp und der orden des phoenix! :banane: ich hoffe, das mit der reservierung hat geklappt... sonst können die im kino was erleben! :kommmalherfreundchen:


    Ich trau es mir ja garnicht zu sagen, aber ich hab den Film gestern in der VIP Premiere von Bild.de gesehen *ggggggggggg* :klatschen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: