Henry James - The Wings of the Dove

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Super, dann kann ich auch weiterlesen! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Und was machen wir jetzt wegen der Leserunde? Verschieben? Einfach abwarten? Oder abblasen?


    Oder hat sich deine Leseblockade schon wieder langsam abgebaut tina? Das wäre natürlich das praktischste! :zwinker:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo ihr,
    es tut mir leid, ich bin gescheitert. Ich arbeite mich so langsam durch den englischen Text, dass ich zwar den Zusammenhang einigermaßen verstehe, aber Spaß macht das nicht. Ich habe dafür im Moment keine Geduld und möchte mir das mit Sicherheit schöne Buch auch damit nicht verderben. Entweder werde ich es mir noch auf deutsch besorgen, oder es in drei Monaten, wenn ich 8 Wochen in England war nochmal versuchen, aber so macht das gerade keinen Sinn für mich.


    Liebe Grüße,
    Anna

  • Ja, mir ist es egal, wie wir es machen. Auf eBay laufen gerade zwei Auktionen der deutschen Ausgabe. Also schlag entweder zu oder wir verschieben die Leserunde auf später.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai