Harry Potter 7 - Gerüchteküche

Es gibt 1.153 Antworten in diesem Thema, welches 204.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.


  • Aber sicher. :zwinker: Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei uns ist ja nicht soooooo der Riesenandrang auf die englische Ausabe.


    Danke für die Beruhigung. :smile:




    mußte allerdings schlucken, was den Preis betrifft ... :rollen:


    Wie viel kostet er denn?


  • Wie viel kostet er denn?


    Angefangen hat amazon bei rund 30 Euro, aber jetzt sind es nur knappe 20. Der Preis ändert sich ständig. Nach Österreich kostet es ohne Porto 19,43 Euro. Und das finde ich nicht so schlimm.


    Katrin

  • Bei meiner Vorbestellung bei amazon steht: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. :jumpies:


    Ich bin so aufgeregt, ich wette ich kann Freitag Nacht gar nicht schlafen... :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallöchen!


    Bei uns kostet das Buch in fast allen Läden um die 15 Euro, also sehr günstig... da ich aber nicht bis 21. Juli am Morgen warten kann, gehe ich zum British Book Shop in Wien (ich fahre da extra hin! :spinnen:), wo ich ihn schon um 1:01 Uhr bekomme, dafür dann für 19,90 - aber den Aufpreis zahle ich gerne, wenn ich dafür früher weiß, wie alles ausgeht... und gleichzeitig unterstütze ich noch den kleineren British Book Shop und nicht Thalia oder so. :breitgrins:


    Hach, ich bin schon so aufgeregt. :jakka: Und Karten für den Film kann man auch gewinnen. Da sage ich auch nicht nein, obwohl ich ihn schon gesehen habe.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • @Jacqui: Ja, ich weiß. Warum holst du dir das Buch dann nicht einfach am Samstag im Laden?? Die Lieferung kann nämlich, wenn du Pech hast, noch länger dauern. Mir ist das beim fünften Buch passiert, dass ich bis Mittwoch warten musste, eine Freundin bis Donnerstag! Und eine andere Freundin war einfach am Samstag (Erscheinungstag) bei Thalia und hat sich das Teil gekrallt. :breitgrins: Seitdem mache ich das auch so.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • @Jacqui: Ja, ich weiß. Warum holst du dir das Buch dann nicht einfach am Samstag im Laden?? Die Lieferung kann nämlich, wenn du Pech hast, noch länger dauern. Mir ist das beim fünften Buch passiert, dass ich bis Mittwoch warten musste, eine Freundin bis Donnerstag! Und eine andere Freundin war einfach am Samstag (Erscheinungstag) bei Thalia und hat sich das Teil gekrallt. :breitgrins: Seitdem mache ich das auch so.


    Es ist für meine Schwester und die ist zu faul sich das Buch im Laden zu holen. :breitgrins: Also habe ich es bei amazon bestellt. ich warte ja auf den deutschen Teil.


    Katrin

  • :entsetzt: Jaqui, woher weißt du das denn? Da steht doch nirgends mit dabei. Und beim 6. Band war es ja auch nicht so.

  • Hier auf der A&M Seite findet ihr die Infos.


    eilan blue: Die Seite von weltbild, die du verlinkt hast, gilt im Grunde nur für Deutschland, denn unten steht dabei, dass die Nachtzustellung nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Die österreichische Ausgabe von weltbild ist ja bei uns der A&M. :winken:


    Katrin

    Einmal editiert, zuletzt von Jaqui ()

  • Jaqui: Also gilt es in Österreich nur für die Landeshauptstädte; in Deutschland ist nichts dergleichen angegeben. Danke für die Infos!


    Das ist natürlich eine ziemliche Einschänkung für Österreich.


    Aber trotzdem fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich hab mir schon Sorgen machen wollen.


  • Jaqui: Also gilt es in Österreich nur für die Landeshauptstädte; in Deutschland ist nichts dergleichen angegeben. Danke für die Infos!
    Das ist natürlich eine ziemliche Einschänkung für Österreich.


    Es gibt in Österreich aber auch eine Zustellung am Samstag. Die gilt für alle. Und mir persönlich ist es egal, ob ich das Buch nun um Mitternacht oder ein paar Stunden später habe. So wahnsinnig nach Potter, dass ich das Buch zu Mitternacht zu lesen beginne, bin ich dann eh nicht. :breitgrins:


    Katrin

  • Hilfe ich komm wegen meiner Diplomarbeit (die am 25.7.07 fertig sein muss) mit meinem Harry Potter Leseprojekt nicht weiter. :grmpf:
    Ich wollte doch alle 6 Potter Teile nochmal auf englisch lesen bevor ich mich Samstag auf den 7. Teil stürze :heul: und jetzt hänge ich gerade mal in der Mitte des 3. Teils :heul:. das schaff ich doch nie bis Samstag.


    Ich denke mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mir den 3. hurtig zuende zu lesen, den 4. auszulassen und den 5. und 6. Teil nebenbei als deutsches Hörbuch zu hören. Dann hab ich eventuelle noch eine geringe Chance es doch noch zu schaffen.


    Wie bereitet Ihr euch auf den 7. Potter vor ? Und klappt das so wie ihr euch das gedacht habt ?


    Liebe Grüße
    dat dreamy

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Eher ungeplant habe ich über die letzten 2 Jahre verteilt alle 6 Hörbücher gehört und gerade vor zwei Wochen Band 6 beendet. Das war eine gute Vorbereitung, denn letztes Mal fehlten mir beim Lesen doch so einige Bezüge zu den ersten Büchern.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen