Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 116.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.


  • sandhofer: Ich fühle mich geehrt, daß Du als ausgesprochener Klassikleser immer einer der Ersten bist, die das neuen Kapitel des Lischofor lesen. :winken:


    Der Lischofor ist eben ein Klassiker von morgen! :klatschen:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • So eine doofe Sache...das wäre mit einem armen Ritter zum Frühstück wohl nicht passiert...HAHA!


    :breitgrins:

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Kapitel 34 mit Kriemhilds Duschszene wurde von der Zensurbehörde als jugendgefährdend auf den Index gesetzt.


    Vom "Dreier-Gremium" oder vom "Zwölfer-Gremium"? :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich sehe schon, Du visierst die Heyne Hard-Core-Reihe als Veröffentlichungsbasis an ... :zwinker: :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Zitat von Lischofor

    Ein Roman über die Härten des Lebens auf Reisen...


    Dies ist ein Reisebuch. Zu möglichen Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Klappentexte und fragen Sie Ihren Buchhändler oder Literaturschock.


    Was liest die Gute denn?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Was liest die Gute denn?


    Na was wohl? Den Lischofor! :breitgrins: [size=6pt]Sie hatte sich doch von Amazonius ein Abo aufschwätzen lassen.[/size]

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Zitat von Lischofor

    Ein alter Freund, Paol MacHicks, hat eine Destille in der Stadt. Earl und Kaarl durften die gebrauchten Fässer putzen. Was Geoorge aber nicht wußte, war das die beiden schon wieder krummen Geschäften nachgingen. Sie sammelten das Spülwasser, dampften es ein und verkauften den Sud als Whiskey an vorbeiziehende Straßenhändler...


    Ach ... und ich vermutete zuerst, sie würden die Fässer sauber lecken ... :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Äh, mit solchen Kleinigkeiten geben sich doch die beiden nicht zufrieden! Hick! :trinken:


    Offenbar nicht .... :breitgrins: - Es soll nur ja keiner jetzt ein Zündholz an die beiden halten. Sonst ist BigBen sein Personal plötzlich rapide los ... :elch:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Ruft Sherlock Holmes! :eis:


    Der ist im Augenblick verhindert. Er jagt den Toast-Hawai-Mörder. :breitgrins:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Dann will ich Father Brown! :breitgrins: :breitgrins:


    Der kann auch nicht. Der versucht das Rätsel der Schoko-Nonne zu lösen.

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • sandhofer: Und bevor Du fragst. Auch Miss Marple, Hercule Poirot, Maigret, Dick Tracy, Inspektor Clouseau, Columbo und sogar Derrick, sie sind alle verhindert. :breitgrins:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001