Michael Crichton

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Ich mag die Thriller von Michael Crichton auch recht gerne, z.B. Jurassic Park hat mir gefallen, Kongo und auch Enthüllung. Timeline auch, ja.... :redface: Hat von euch schon mal jemand Next gelesen?

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Meine Erfahrung von Michael Crichton ist, dass mir Bücher, je mehr ich von ihm lese, immer weniger gefallen.


    Mein erstes Buch von ihm war letzen Sommer "Sphere", von dem war ich total begeistert und konnte es kaum aus der Hand legen.
    Einige Zeit später las ich "Prey", welches mich auch noch immer sehr begeistert, aber nicht mehr so überzeugt hat wie "Sphere".
    Danach war "DinoPark" an der Reihe - spannendes Buch, aber mehr nicht.
    Im Winter hab ich dann noch "Timeline" gelesen und das Buch hat mir gar nicht gefallen; stellenweise war es recht interssant, aber im Großen und Ganzen kann ich das Buch überhaupt nicht empfehlen. Seitdem hab ich keines mehr von ihm gelesen, da ich fürchte, dass es mir noch weniger als Timeline gefallen könnte (was irgendwie schon schwierig wäre)

    [CENTER]Das Leben ist zu kostbar, <br />um es dem Schicksal zu überlassen.<br />(Deus X. Machina)

  • Oh, das betrübt mich jetzt sehr. 66 Jahre, das ist doch kein Alter zum Sterben... :sauer:


    Danke für den Hinweis, Dostoevskij!

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel