Cornelia Funke - Tintentod

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tintinnell.

  • Tintentod, der dritte Band zu Cornelia Funkes Tintenherztrilogie erscheint am 28.9..


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es sind erst wenige Wochen vergangen, seit die Weißen Frauen Staubfinger mit sich genommen haben. Meggie und ihre Eltern leben auf einem verlassenen Hof in den Hügeln östlich von Ombra. An diesem friedlichen Ort lässt sich fast vergessen, was auf der Nachtburg geschehen ist. Doch in der Dunkelheit, wenn Meggie am Fenster steht und auf Farid wartet, hört sie den Eichelhäher schreien. Und dann verschwindet ihr Vater mit dem Schwarzen Prinzen und dem Starken Mann im Wald, denn es muss alles getan werden, damit die Schatten über Ombra weichen …



    Ich würde Tintentod direkt zum Erscheinungstermin lesen wollen. Und das gerne nicht alleine. :zwinker:


    Teilnehmer


    Tintinnell
    Germand
    Mascha
    Ginny
    Parn
    Arzy
    Dreamy

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Hallo,


    wolltest du die Leserunde hier machen oder auf leserunden.de?
    Besteht sie Möglichkeit, dass Cornelia Funke mitmacht?


    Gruß Germand

  • Okay, dann habe ich euch mal den 28.09. eingetragen, an dem Tag soll das Buch ja erscheinen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Halla,



    wolltest du die Leserunde hier machen oder auf leserunden.de?
    Besteht sie Möglichkeit, dass Cornelia Funke mitmacht?


    Soweit ich das drüben mitbekommen habe, ist das Jahr 07 schon ausgebucht. Und so genial, wie ich eine Leserunde mit Cornelia Funke fände - den Tintentod erst mal in die Ecke legen, nachdem ich den von Amazon bekommen habe, das ist praktisch unmöglich. Sonst platze ich noch vor Neugier :breitgrins:.

  • Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn das noch möglich ist.


  • Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn das noch möglich ist.


    Na klar ist das noch möglich. Ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ui, nicht mehr lange, dann kommt endlich Band 3!
    Ich würde auch gerne teilnehmen (meine allererste Leserunde^^)
    lg
    arzy

  • Hallo zusammen,


    da ich das Buch schon seid längerem bei Amazon vorbestellt habe, werde ich es wohl auch zum Erscheinungstag in Händen halten.
    Wenn ich darf würde ich sehr gerne in der Leserunde mitmachen.


    :klatschen:
    Liebe Grüße
    Dreamy

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • :klatschen: ich hoffe ja das meins heute auch eintrudelt.
    Bei Amazon steht auf jedenfall das es verschickt wurde.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo,


    ich muss mich leider wieder von der Leserunde abmelden, da es momentan in der Uni total stressig ist und das vorraussichtlich auch nicht besser wird. Tut mir leid


    Liebe Grüße Germand

  • Ich hoffe, meins ist auch gekommen. Dennoch werde ich dieses WE wohl nur wenig zum Lesen kommen. Ich muss nämlich leider mal wieder arbeiten...