Walter Moers - Der Schrecksenmeister

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 20.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.


  • Soll ich vielleicht einfach am 01.09. einen Leserunden-Thread eröffnen und jeder schreibt dann etwas, wenn es ihm passt? (So ähnlich wie bei HP7)


    Es wird sonst schwer, einen gemeinsamen Starttermin zu finden.


    Ich denke das wäre ideal ... wäre wirklich lieb von dir *smile*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • *freufreufreu* ... das Buch ist sooooooooooo gut (bisher) .. und ich freue mich total heute endlich was dazu schreiben zu dürfen, mich hats ja gestern schon ständig in den Fingern gezuckt :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hallo,


    ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich morgen endlich in die Leserunde einsteigen werde. Im Moment lese ich noch Spiegel, das Kätzchen von Gottfried Keller zuende, dann lege ich mit dem Schrecksenmeister los. Freue mich schon!