Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • Was wär eigtl mal davon zu halten, ne LN von Freitags auf Samstags zu machen, ich mein vllt sind da einige noch wat müde von der Woche, aber man kann ja dann nen ausgedehntes Mittagsschläfchen machen ! ^___^


    Würd mir in vielen Fällen zumindest deutlich besser passen als Samstags. =\


    Freitag Mittag werden wohl die meisten arbeiten, und es müssen ja auch einige Samstags wieder früh raus (zur Arbeit oder für Erledigungen). Darum lege ich die Spezial-Lesenächte immer auf einen Samstag.
    Aber es spricht ja nichts dagegen, wenn ihr Freitags eine spontane Lesenacht einlegt.

  • Ich möchte ja auch gerne endlich mal eine Lesenacht mitmachen und hoffe dass es familientechnisch diesmal klappt. Bücher zum Thema habe ich jedenfalls genug zur Auswahl. :smile:

  • Ich versinke gerade in Selbstmitleid, weil ich soviele tolle Lesenaechte verpasse...
    Wer troestet mich indem er mir verspricht, dass wir naechstes Jahr wieder eine Nackenbeisserlesenacht machen? :zwinker:
    (Nicht dass ich die gerne lese, aber es war ja soooo lustig beim letzten Mal! :breitgrins:)
    gLg,
    Sookie :winken:

    :kaffee:

  • Ich werde auf jeden Fall bei der Lesenacht dabei sein :breitgrins:
    Da das Buch, welches ich lesen will noch nicht auf meinem SUB liegt , muss ich es heute entweder bei Amazon bestellen oder vor Samstag nochmal in die Stadt fahren, wobei ersteres wahrscheinlicher ist :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Ich werde vermutlich Tintenherz lesen. Sonst müsste ich zu den vier Büchern, die ich gerade parallel lese, auch noch ein fünftes Anfangen und irgendwie erscheint mir Tintenherz als gute Wahl. :breitgrins:

  • Ich plane auch, an der Lesenacht am Samstag teilzunehmen. Dann werde ich etwas von Kerstin Gier oder "Ich bin dann mal weg" lesen.
    Bei der Jugendbuch-Lesenacht plane ich

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Hallo Claire - I miss you" zu lesen.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich mache auch gern wieder mit! Aber Deutschland ... ? :confused: . Au weia. Aber ich werd schon was finden....

    Liebe Grüße!<br />Zoe

  • Ich weiß jetzt, was ich bei der Deutschland-Lesenacht am Samstag lesen werde, nämlich das hier:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Eric T. Hansen: Planet Germany. Eine Expedition in die Heimat des Hawaii-Toasts


    Den Anfang hatte ich schon gelesen, als ein Kollege mir das Buch zeigte. Es scheint eine ganz witzige Sicht auf Deutschland aus den Augen eines lange hier lebenden Nicht-Deutschen zu sein :smile:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe sehr, dass ich am Samstag wieder mit dabei sein kann! Wenn dann lese ich wohl in meinem aktuellen LR-Buch weiter:
    Charlotte Thomas: "Die Madonna von Murano"

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    und damit ich meiner LR nicht zu weit davon "lese" dann noch:
    Tanja Kinkel: "Die Söhne der Wölfin"

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hoffe sehr, dass es klappt!!!


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Lesenacht morgen??? Ich glaube, ich will auch. Allerdings würde ich dann wohl Tintentod lesen. Weiterlesen. Gilt das? :D

  • Ich glaube, heute klappt es nicht mit Lesenacht. Wir müssen gerade mit unserer Maus tanzen. Es ist zwar nicht unsere Musik (Cannstadter Wasen - man kann sich ausmalen, was da gesendet wird :rollen:), aber sie hat ihren Spaß. Wenn es doch noch klappt, schließe ich mich sehr gerne an, denn auf mich wartet ein Krimi aus Italien.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa