Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.047.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich hoffe, dass ich mich endlich mal wieder anschliessen kann. Im Falle eines Falles aber mit einfacher Buchauswahl, da ich gar nichts Gruseliges auf dem SUB habe. Also ganz normale Lektüre.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Ach Mensch, habe gerade festgestellt, das Evil von Jack Ketchum ja eigentlich mehr unter Thriller einzustufen ist. Würde es denn trotzdem als Grusellektüre durchgehen oder soll ich mir was anderes suchen? Oder doch Halloween? Sonst hätte ich noch Dunkel von Wolfgang Hohlbein...bin langsam am Verzweifeln, je näher die Lesenacht, desto weniger weiß ich was ich will! :confused:


    Ich hätte kein Problem damit, immerhin kann man sich bei Thrillern ja auch gruseln. Und "Evil" soll ja doch etwas härter sein, wenn man sich so die Bewertungen bei Amazon anschaut. Oh Gott, was bekomme ich denn dann zukünftig für Vorschläge? :angst:


    Du hast ja auch einiges zur Auswahl... Nimm einfach das Buch, dass dich am meisten anspricht. :smile:

  • Oh ich würde auch gerne mal wieder mit machen,aber ich habe keine wirklichen Grusel-Bücher... :grmpf: Würde denn auch dieses Buch gehen:


    Elisabeth Corley: "Crescendo"

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ist halt mehr ein Thriller?


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich bin schon jetzt so furchtbar müde und außerdem werden meine blöden Kopfschmerzen wieder stärker. :grmpf:
    Na klasse, wann werde ich es mal schaffen, endlich bei einer Lesenacht mitzumachen? :traurig:

  • Huhu, ihr Lieben!


    Mein Besuch ist jetzt endlich gegangen und so schön es auch war, Leute hier zu haben, so k.o. bin ich jetzt. :sauer: Für die Lesenacht reichts wirklich nicht mehr, dazu bin ich jetzt schon zu müde. Bin gespannt, ob ich überhaupt ein paar Seiten lesen kann.


    Für mich wird also morgen nachgelesen - das ist manchmal fast so schön wie Dabeisein. :zwinker:


    Euch noch ganz viel Spaß und ich hoffe, ihr gruselt euch alle gut.


    Müde Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • ... aber das Buch habe ich schon:


    Gustav Meyrink: Der Golem

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich hatte ihn zwar schon mal gelesen, aber viel verstanden habe ich nicht. Vielleicht wird's ja diesmal besser. :lesen:


    Hey, das wollte ich auch lesen! Allerdings hab ich mich dann doch für "Meine bösesten Gruselstunden" von Alfred Hitchcock entschieden, und das war ein eindeutiger Fehlgriff!

  • Hallo zusammen,


    ich war heute unterwegs und bin eben erst nach Hause gekommen. Hatte ursprünglich gedacht, später noch dazustoßen zu können, aber jetzt lese ich nur noch mein Buch zu Ende - 20 Seiten - und dann gehts ab ins Bettchen. Morgen kann ich dann ein neues anfangen :smile:. Wenn ich nicht schon mal reinlinse, wenn ich das andere aus hab.


    Ebenfalls müde Grüsse von
    Holly

    :kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

  • :winken:


    Hallo allerseits


    Ich hätte da mal eine bescheidene Frage :zwinker:
    Könnten wir denn aus der Kinder-und Jugendbuch Lesenacht ein Lese-WE machen???
    Das ist so ein schönes Thema aber leider habe ich an dem WE Dienst, möchte jedoch gerne wieder mit lesen. Eine LN schaffe ich dann nicht aber ein WE wäre super :klatschen:
    Hab gestern wieder den Oster Lese-WE-Thread gelesen und das war soooo schön.
    Hätte denn jemand Lust....
    Oder wie denkst du darüber....Seychella :zwinker:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Joah... ich wäre auch bereit für ein kleines Lesenächtle... bis 2 oder so sollte ich schon durchhalten. :breitgrins: Und Lesestoff hab ich auch genug, vor allem 5 angelesene Bücher.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hallo,


    Ich wäre auch dabei :winken: Ich wollte heute Abend eh noch lesen :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler


  • :winken:


    Von mir aus gerne, habe am Sonntag nämlich schon wieder um 10 Uhr einen Termin. Und reichlich Jugendbuch-Auswahl, eigentlich wollte ich Merle 2 lesen - habe aber auch einen passenden Serien-Ring hier (der sich gar nicht so schlecht anliest).


    Was sagen die anderen zu einem Lese-Wochenende?

  • Ich denke, ich wäre auch wieder dabei. Ich habe noch einige Jugendbücher, die ich gerne lesen würde! :klatschen:


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Ich wäre auch dabei! Am Samstag Abend geht es bei mir leider nicht, weil wieder mal Kegeln angesagt ist. Von daher wäre ein Lese - Wochenende sehr gut! :klatschen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)